Pescado a la Santa Barbara

20.11.2014 09:28
#1 Pescado a la Santa Barbara
avatar
Mitglied

Hallo Liebe Freunde der kubanischen Küche.

Ich habe während meiner letzten Reise nach Kuba Baracoa besucht.
Dort wurde uns in der Casa Particular ein leckerer Fisch an Kokossauce serviert.
In Baracoa wird der wohl "Pescado a la Santa Barbara" genannt.
Ich habe im Internet vergeblich nach einem Rezept gesucht und wollte deshalb hier nachfragen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank und Saludos

Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 09:54
avatar  sandro
#2 RE: Pescado a la Santa Barbara
avatar
super Mitglied

Es gibt ein hervorragendes privat geführtes Restaurant in Baracoa Namens "La Rosa Nautica" mit ebensolchen Gerichten. Ich habe vergleichbares auf der Insel in dieser Qualität und Perfektion nicht wieder gesehen. Geh doch mal auf deren FB- Seite mit all den Fotos. Ich denke der Chef Richard kann Dir einiges erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 11:35
#3 RE: Pescado a la Santa Barbara
avatar
Mitglied

Hi Sandro,

Danke für den Tipp. Habe mal eine Nachricht gesendet, mal schauen, was zurück kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!