Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren

05.11.2014 19:18 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 19:19)
#1 Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
super Mitglied

Ich bin gerade in Havana und kann mit meiner Vodafone-Karte (Vertragskunde) nicht innerkubanisch telefonieren: Bei 2 Nummern (Festnetz und mobil) lande ich bei Teilnehmern in Deutschland (!!!), die ich nicht kenne (geschweige denn in meinem Telefonspeicher habe), und bei anderen Nummern heisst es (auf englisch) "diese Nummer gibt es nicht" oder "vorrübergehend nicht erreichbar".

Die Nummern, die ich probiert habe, sind in meinem Adressbuch mit +53....... hinterlegt (und funktionieren einwandfrei, wenn ich sie von Deutschland aus anrufe).

Und ich bin nicht allein: Meine Begleitung ist auch Vodafone-Vertragskunde und hat exakt dasselbe Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar jemand eine Lösung für dieses Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 19:31
#2 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

ich habe vodafone Spanien und es hat funktioniert.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 19:41
#3 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
super Mitglied

SMS ist übrigens KEIN Problem, funktioniert einwandfrei...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 22:01
avatar  Sacke
#4 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Kowalski im Beitrag #1
... Vodafone-Karte (Vertragskunde)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ja, das selbe Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch mal!
Bekam dann irgendwann mal ne SMS, wo mich der angerufene Teilnehmer gefragt hat, warum
ich ihn immer mitten in der Nacht anrufe bzw. anklingle.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 23:05
#5 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon mal mit Roaming Callback probiert?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 16:39
#6 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
super Mitglied

Zitat von Sacke im Beitrag #4
Zitat von Kowalski im Beitrag #1
... Vodafone-Karte (Vertragskunde)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ja, das selbe Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch mal!
Bekam dann irgendwann mal ne SMS, wo mich der angerufene Teilnehmer gefragt hat, warum
ich ihn immer mitten in der Nacht anrufe bzw. anklingle.


War das auch mit einem iPhone? Hab' mit Vodafone Kontakt gehabt, und die meinen, es könnte an irgendwelchen iPhone-Einstellungen liegen?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 17:53 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 17:54)
avatar  Sacke
#7 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Kowalski im Beitrag #6


War das auch mit einem iPhone? Hab' mit Vodafone Kontakt gehabt, und die meinen, es könnte an irgendwelchen iPhone-Einstellungen liegen?!


@Kowalski nein, war mit einem Samsung!!!

Also "shit" was die von Vodafone wieder erzählen!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!