Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Kowalski
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
05.11.2014 19:18

Ich bin gerade in Havana und kann mit meiner Vodafone-Karte (Vertragskunde) nicht innerkubanisch telefonieren: Bei 2 Nummern (Festnetz und mobil) lande ich bei Teilnehmern in Deutschland (!!!), die ich nicht kenne (geschweige denn in meinem Telefonspeicher habe), und bei anderen Nummern heisst es (auf englisch) "diese Nummer gibt es nicht" oder "vorrübergehend nicht erreichbar".

Die Nummern, die ich probiert habe, sind in meinem Adressbuch mit +53....... hinterlegt (und funktionieren einwandfrei, wenn ich sie von Deutschland aus anrufe).

Und ich bin nicht allein: Meine Begleitung ist auch Vodafone-Vertragskunde und hat exakt dasselbe Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar jemand eine Lösung für dieses Problem?

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
05.11.2014 19:31

ich habe vodafone Spanien und es hat funktioniert.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Kowalski
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
05.11.2014 19:41

SMS ist übrigens KEIN Problem, funktioniert einwandfrei...

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
05.11.2014 22:01

Zitat von Kowalski im Beitrag #1
... Vodafone-Karte (Vertragskunde)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ja, das selbe Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch mal!
Bekam dann irgendwann mal ne SMS, wo mich der angerufene Teilnehmer gefragt hat, warum
ich ihn immer mitten in der Nacht anrufe bzw. anklingle.

Saludos

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
05.11.2014 23:05

Schon mal mit Roaming Callback probiert?

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Kowalski
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
20.11.2014 16:39

Zitat von Sacke im Beitrag #4
Zitat von Kowalski im Beitrag #1
... Vodafone-Karte (Vertragskunde)

Ja, das selbe Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch mal!
Bekam dann irgendwann mal ne SMS, wo mich der angerufene Teilnehmer gefragt hat, warum
ich ihn immer mitten in der Nacht anrufe bzw. anklingle.

War das auch mit einem iPhone? Hab' mit Vodafone Kontakt gehabt, und die meinen, es könnte an irgendwelchen iPhone-Einstellungen liegen?!

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Kann mit Vodafone nicht innerkubanisch telefonieren
20.11.2014 17:53

Zitat von Kowalski im Beitrag #6

War das auch mit einem iPhone? Hab' mit Vodafone Kontakt gehabt, und die meinen, es könnte an irgendwelchen iPhone-Einstellungen liegen?!

@Kowalski nein, war mit einem Samsung!!!

Also "shit" was die von Vodafone wieder erzählen!

Saludos