"Nur die Liebe zählt" auf Kuba

21.10.2014 14:51
avatar  Laura ( gelöscht )
#1 "Nur die Liebe zählt" auf Kuba
avatar
Laura ( gelöscht )

NUR DIE LIEBE ZÄHLT

Liebe User dieses netten Forums,

die Sat.1-Sendung "Nur die Liebe zählt" kommt zurück

In unserer neuen Staffel wollen wir wieder viele Menschen glücklich machen. Ich beschäftige mich besonders mit dem Thema Ausland, und bin gerade auf der Suche nach Personen, die in Deutschland leben und eine liebe Person auf Kuba vermissen. Oder andersrum. Egal ob es um ein Pärchen geht, das eine Fernbeziehung führt, oder Familienmitglieder, die sich seit Ewigkeiten nicht gesehen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen euch helfen zu können.

Wenn ihr also jemanden kennt, selbst große Sehnsucht nach jemandem habt oder eine Idee habt, wen man mit so einer Überraschung eine riesige Freude bereiten könnte, meldet euch gerne bei mir: laura.pielken@endemol.de

:)) Kurz noch zu meiner Person: Ich heiße Laura und bin Redakteurin bei der TV-Produktionsfirma endemol, die nun auch wieder für die Produktion von "Nur die Liebe zählt" verantwortlich ist. Ich war leider noch nie auf Kuba, hoffe aber, dass es nicht mehr all' zu lange dauert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:33
#2 RE: "Nur die Liebe zählt" auf Kuba
avatar
Forums-Chef

Habe gerade nochmal mit Laura gesprochen, wer Menschen kennt, die unter der Trennung leiden, kann sich echt melden und vielleicht helfen wir einer Person, die es wirklich verdient hat. Manch einer hat weder die Finanziellen Mittel noch die Infos zu verlorenen Familienangehörigen, also Augen und Ohren auf und eine kurze Mail an Laura. Vielen Dank!!!

22.10.2014 16:02
avatar  andyy
#3 RE: "Nur die Liebe zählt" auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

war da nicht vor kurzem erst eine Anfrage wegen der Hilfe beim Suchen nach dem Vaters?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!