Casa in Ságua de Tánamo?

28.09.2014 18:07
#1 Casa in Ságua de Tánamo?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wollte vor vielen Jahren schon dort übernachten. Kennt inzwischen jemand eine legale Casa dort? Der Ort liegt zwischen Moa und Holguín. Landschaftlich toll. Würde mich da gern mal etwas genauer umsehen.
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 18:36
#2 RE: Casa in Ságua de Tánamo?
avatar
super Mitglied

Ich war vor ca. 5 Jahren dort. Zu dieser Zeit keine offiziellen Casas vorhanden. Aber ich bin untergekommen

Zitat von marcella im Beitrag #1
Wollte vor vielen Jahren schon dort übernachten. Kennt inzwischen jemand eine legale Casa dort? Der Ort liegt zwischen Moa und Holguín. Landschaftlich toll. Würde mich da gern mal etwas genauer umsehen.
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 18:39
#3 RE: Casa in Ságua de Tánamo?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Und: gab es auch so etwas wie Exkursionen am Fluss / Bucht oder in die Umgebung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 21:25)
#4 RE: Casa in Ságua de Tánamo?
avatar
Forenliebhaber/in

Dort gibt es, soweit ich weiss, bis heute keine legale casa, dafür haufenweise illegale (zu finden über die zahlreichen und nicht zu verfehlenden Schlepper). Zumindest war das die letzten Jahre so. Mit den cuentapropistas kann sich das in den letzten Monaten geändert haben, war lange nicht mehr in Sagua (und werd auch lange nicht mehr dort hingehen). Vom Motel am Ort rate ich Dir jedoch dringendst ab (ich hab mal die Küche von Innen gesehen... hüstl.).

Legale Alternativen: Mayari (z. B. "Louis" beim puente de El Naranjal, um den Besten von den Dreien zu erwähnen) oder Baracoa (falls von Holguin kommend).

Moa selbst ist ein schmutziges Loch.

Illegale Alternativen: Cayo Mambi, etwas abseits aber deutlich "mas tranquillo" als Sagua. Auch dort solltest Du kein Problem haben, eine illegale casa zu finden. Versorgungslage ist besser als in Sagua, landschaftlich sowieso (ausser Berge).

Zwischen Moa und Holguin würd ich Dir aber eh Mayari empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 09:08
#5 RE: Casa in Ságua de Tánamo?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke! Werde dann mal vor Ort schauen. In Baracoa bin ich ja ohnehin und 2 Nächte auf Capo Saetia.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!