Taxi 24 horas

14.09.2014 17:08
#1 Taxi 24 horas
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich habe im August 2014 sehr gute Erfahrung mit folgendem Taxi gemacht:
Dany (Handy) 52492326 oder (casa) (7)2505764.
Sehr bequemer Oldtimer und sehr netter Fahrer. Standort ist in Punta Brava, einem Vorort von Havanna in der Nähe des Flughafens, daher besonders geeignet für Flughafentransfers.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 19:08
avatar  Mario
#2 RE: Taxi 24 horas
avatar
spitzen Mitglied

Bequemer Oldtimer und sehr netter Fahrer ist schon mal gut, wenn dann noch der Preis stimmt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 23:23
avatar  auda
#3 RE: Taxi 24 horas
avatar
super Mitglied

ich hatte vor zwo jahren auch mal einen zuverlässigen in hav der letztes jahr wie verschwunden war und leider blieb. meint - sich vorab per sms seine aktuellen wünsche bestätigen lassen, empfiehlt sich schon. ganz vertraute taxistas pp klingeln übrigens retour im wissen, dass seine bestätigung ohne (mein, für ihn) kostenpflichtiges abheben claro geht. nebenbei - machen auch gerne die ladies pp, um sich in erinnerung zu halten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!