Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti

23.08.2014 16:38
avatar  andyy
#1 Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Top - Forenliebhaber/in

sieht wohl sie aus als dass es an unserer favorisierten Insel vorbeischrammt

http://latina-press.com/news/184120-hisp...blik-und-haiti/


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 19:56
#2 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Depression klingt immer so nach schlechter Laune


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:45
#3 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #1
sieht wohl sie aus als dass es an unserer favorisierten Insel vorbeischrammt


Hat jemand Infos, ob die "Depression" nicht doch noch zumindest die Provinz Guantánamo in Mitleidenschaft gezogen hat? Luckas? Karo?

Ich frage, weil mir aus Baracoa geschrieben wurde, dass vor ca. einer Woche ein Tornado gewütet hätte, der Dächer abgedeckt hätte. Aber hier hat keiner was geschrieben, deshalb frage ich mich, ob es tatsächlich so schlimm war.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 20:51
avatar  Pauli
#4 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Karo war gestern erst online,er hat davon nichts geschrieben,also wird es wohl nicht so schlimm
gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 23:40
#5 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #3
Ich frage, weil mir aus Baracoa geschrieben wurde, dass vor ca. einer Woche ein Tornado gewütet hätte, der Dächer abgedeckt hätte.


Der spätere Hurricane Cristobal ist weit vor Baracoa nach Norden abgedreht und war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht besonders stark. Die Presse weiß nichts von einem Tornado in Baracoa.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 00:29
#6 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Der spätere Hurricane Cristobal ist weit vor Baracoa nach Norden abgedreht und war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht besonders stark. Die Presse weiß nichts von einem Tornado in Baracoa.


Dank auch dir, EHB!

Da ging wohl die Phantasie mit dem Berichterstatter aus Baracoa durch, denn es war auch vom eigenen eingestürzten Dach die Rede - warum wohl!?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 00:54
#7 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
super Mitglied

der sturm ist vor drei tagen auf mexiko geknallt. hher steht alles unter wasser...

bilder koennt ihre gerne auf der neuen homepage sehen...

http://mexiko.cwsurf.de/index.php/galerie

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 01:54
#8 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #7
der sturm ist vor drei tagen auf mexiko geknallt. hher steht alles unter wasser...

bilder koennt ihre gerne auf der neuen homepage sehen...

http://mexiko.cwsurf.de/index.php/galerie

mfg



Hallo, bin zwar gerade weder in Mexiko noch auf Kuba, aber die Wetterlage ist ähnlich:

es regnet jeden Tag und wenn, dann wie aus allen Kübeln, trotzdem bin ich jeden Tag am Strand bzw. im Meer

alles gut, Bier ist immer richtig temperiert


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 11:35
#9 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #8
...trotzdem bin ich jeden Tag am Strand bzw. im Meer...

Wo?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 17:43
avatar  Karo
#10 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4
Karo war gestern erst online,er hat davon nichts geschrieben,also wird es wohl nicht so schlimm
gewesen sein.


krieg erst grad jetzt was mit von diesem Thread,

wir hier in Baracoa hatten etwas staerkere Winde - wodurch die Hitze ertraeglicher wurde - hat bei uns 5 Platanos flach gelegt, aber erst als der Wind von Ost auf von Sued drehte, Regen hat es leider keinen gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 00:13
#11 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
Zitat von carlos primeros im Beitrag #8
...trotzdem bin ich jeden Tag am Strand bzw. im Meer...

Wo?



Punta Cana

Blick vom Balkon gestern Nacht Richtung Porto Rico


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 22:01
avatar  cubaray
#12 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
avatar
normales Mitglied

Schon aufgefallen? Keine Hurrikans mehr in Cuba. Die Hurrikans denken sich: Hier gibts nichts zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!