www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#3 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
30.08.2014 20:45
Zitat von andyy im Beitrag #1sieht wohl sie aus als dass es an unserer favorisierten Insel vorbeischrammt
Hat jemand Infos, ob die "Depression" nicht doch noch zumindest die Provinz Guantánamo in Mitleidenschaft gezogen hat? Luckas? Karo?
Ich frage, weil mir aus Baracoa geschrieben wurde, dass vor ca. einer Woche ein Tornado gewütet hätte, der Dächer abgedeckt hätte. Aber hier hat keiner was geschrieben, deshalb frage ich mich, ob es tatsächlich so schlimm war.
#5 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
30.08.2014 23:40
Zitat von hombre del norte im Beitrag #3Ich frage, weil mir aus Baracoa geschrieben wurde, dass vor ca. einer Woche ein Tornado gewütet hätte, der Dächer abgedeckt hätte.
Der spätere Hurricane Cristobal ist weit vor Baracoa nach Norden abgedreht und war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht besonders stark. Die Presse weiß nichts von einem Tornado in Baracoa.
#6 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
31.08.2014 00:29
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5Der spätere Hurricane Cristobal ist weit vor Baracoa nach Norden abgedreht und war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht besonders stark. Die Presse weiß nichts von einem Tornado in Baracoa.
Dank auch dir, EHB!
Da ging wohl die Phantasie mit dem Berichterstatter aus Baracoa durch, denn es war auch vom eigenen eingestürzten Dach die Rede - warum wohl!?
#9 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
07.09.2014 11:35
Zitat von carlos primeros im Beitrag #8...trotzdem bin ich jeden Tag am Strand bzw. im Meer...
Wo?
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
#10 RE: Tropische Depression zieht über Dominikanische Republik und Haiti
08.09.2014 17:43
Zitat von Pauli im Beitrag #4Karo war gestern erst online,er hat davon nichts geschrieben,also wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
krieg erst grad jetzt was mit von diesem Thread,
wir hier in Baracoa hatten etwas staerkere Winde - wodurch die Hitze ertraeglicher wurde - hat bei uns 5 Platanos flach gelegt, aber erst als der Wind von Ost auf von Sued drehte, Regen hat es leider keinen gegeben.