Neues (Tanz-)Mitglied

06.08.2014 17:28
avatar  transfer_safari ( gelöscht )
#1 Neues (Tanz-)Mitglied
avatar
transfer_safari ( gelöscht )

Hola

Ich bin neu hier und leidenschaftlicher Tänzer, Salsa bzw. Casino ist meine grosse Leidenschaft.
Zuerst war ich im Januar '14 in Havana und Reise jetzt im August nach Santiago zum Tanzen, den Ende Monat ist dort Salsafestival.
Über Tipps zu Casas und Flughafentransfer ab Holguin freue ich mich. Das Festival ist im Hotel Melia Santiago, eine Casa in der Nähe wäre super.

Viele Grüsse und bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 18:57)
avatar  Sacke
#2 RE: Neues (Tanz-)Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen Salsero!!!

Zitat von transfer_safari im Beitrag #1

Über Tipps zu Flughafentransfer ab Holguin freue ich mich.

August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 18:57
#3 RE: Neues (Tanz-)Mitglied
avatar
neues Mitglied

Hola salseros,
ich fliege mit dem condor Flug am 13.08. Du auch?

Ich suche auche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Santiago von holguín.

Grüße
Antonio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!