August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

02.08.2014 20:32
#1 August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 55. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen immer Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Gerne beantworte ich Anfragen auch für andere Provinzen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 01:06
avatar  auda
#2 RE: August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
super Mitglied

prima. und wie bisher nach meiner obligat. bucanero-erfrischung (dann beginnt für mich kuba :) ) im/am kiosk gegenüber dem airp-ausgang wird´s los gehen? d.h. ich merke nix von den hier kürzlich thematisierten taxi-verschärfungen?!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 01:41
#3 RE: August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

es gibt seit Wochen kein Bucanero mehr am Flughafenkiosk Holguin zukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 20:12
#4 RE: August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
neues Mitglied

Hola señor Dantes,
ich komme am 13.08.14 um 16 Uhr auf Cuba mit dem Condorflug an.

Fahren Sie dann nach Santiago.

Ich wäre sehr froh, wenn ich mitfahren kann! :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 20:14
#5 RE: August 2014 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Antonio95 im Beitrag #4
Hola señor Dantes,
ich komme am 13.08.14 um 16 Uhr auf Cuba mit dem Condorflug an.

Fahren Sie dann nach Santiago.

Ich wäre sehr froh, wenn ich mitfahren kann! :)


Schau mal auf seine Profilseite, dort steht seine direkte mailadresse
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!