suche

29.12.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 11:59)
avatar  lajka ( gelöscht )
#1 suche
avatar
lajka ( gelöscht )

Hallo ich heiße ewa und komme aus brandenburg..bin auf dieses forum aufmerksam geworden da ich seid jahren Sileno Gonzales suche..vielleicht kann mir jemand helfen..er war 1978-79 in Guben beschäftigt..ich war seine damalige freundin..als er zurück mußte konnte ich leider nicht da sein um ihn zu verabschieden und ihm zu sagen das er vater wird...deshalb wende ich mich an dieses forum um vielleicht hilfe zu bekommen ihn zu finden..er hatte damals einen freund,namens othilio...hoffe jemand kann mir helfen..in diesem sinne allen einen guten rutsch ins jahr 2014..ach ja ich werde mal meine handy.nr hinterlassen xxxx..Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:16
#2 RE: suche
avatar
Rey/Reina del Foro

die Region in der er in Cuba wohnhaft war, kennst du nicht? Foto wäre auch hilfreich...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:19
avatar  lajka ( gelöscht )
#3 RE: suche
avatar
lajka ( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #2
die Region in der er in Cuba wohnhaft war, kennst du nicht? Foto wäre auch hilfreich...
Er hat direkt in Havanna gelebt..foto hab ich leider keins mehr...aber er war etwa 170 groß schwarze gelockte haare und hellhäutig
Zitat von San_German im Beitrag #2
die Region in der er in Cuba wohnhaft war, kennst du nicht? Foto wäre auch hilfreich...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:20
avatar  lajka ( gelöscht )
#4 RE: suche
avatar
lajka ( gelöscht )

Er hat direkt in Havanna gelebt und foto hab ich leider keins mehr..aber er war oder ist 170 groß..hatte schwarze gelockte haare und war hellhäutig


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!