Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club

  • Seite 2 von 2
26.11.2013 23:40
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...

mit "wir" meinst Du doch vor allem Dich selber


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 03:35
avatar  Espanol
#27 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #24
Zitat von Espanol im Beitrag #17
... fuer jemanden der nicht komponieren kann ...

Zitat von Espanol im Beitrag #21
Zitat von San_German im Beitrag #19
kommerzieller Erfolg hat nichts mit künstlerischem Wert zu tun...

Und den kannst Du natuerlich bestens beurteilen oder und die Millionen die seine Platten gekauft haben sind alle Kunstbanausen...


Wie nun Herr Spanier, wenn jemand ähnliches schreibt wie Du kurz vorher stört Dich dies und Du musst ihm (und damit Deiner eigenen vorherigen Aussage) unbedingt widersprechen? Da kann ich Dir nicht folgen! Was meinst Du nun wirklich?



Ist so ein Problem wenn man unvollstaendig zitiert Herr Sisyphos die Aussage "fuer jemand der nicht komponieren kann" habe ich von san German uebernommen
haettest Du vollstaendig und im Gesamtzusammenhang , neues Modewort zitiert waere es klarer geworden. Ich persoenlich bin naemlich sehr wohl der Meinung dass er komponieren kann, dass ich seine Musik
persoenlich nicht mag aendert daran nichts. Und das mit dem kuenstlerischen Wert ist doch so etwas von relativ , Millionen haben seine Platten gekauft also hat
Millionen seine Musik gefallen Punkt!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 08:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 08:57)
#28 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...

Du würdest 3 Leben brauchen, um so viel zu arbeiten, wie er in seinem Leben schon gearbeitet hat.

Man muss eben das Richtige machen, um an die große Knete zu kommen.

Es war schon immer besser 5 Minuten nachzudenken als 3 Stunden zu arbeiten. Aber das ist halt nicht jedem gegeben.....

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 09:00
#29 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...

Du würdest 3 Leben brauchen, um so viel zu arbeiten, wie er in seinem Leben schon gearbeitet hat.

Man muss eben das Richtige machen, um an die große Knete zu kommen.

Es war schon immer besser 5 Minuten nachzudenken als 3 Stunden zu arbeiten. Aber das ist halt nicht jedem gegeben.....


Na, ja. Er ist aber von Natur aus schon nicht ganz "arm" gewesen.
Seine Eltern haben bei uns in Oldenburg einen relativ großen Holzhandel....

http://www.holz.ws/holz-bohlen-und-sohn-...oldenburg-15850
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 09:10
#30 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #29
Na, ja. Er ist aber von Natur aus schon nicht ganz "arm" gewesen.
Seine Eltern haben bei uns in Oldenburg einen relativ großen Holzhandel....

http://www.holz.ws/holz-bohlen-und-sohn-...oldenburg-15850
falko


Wenn er jetzt im Holzhandel ein erfolgreiches Unternehmen führte, könnte sagen, er hat´s ja auch leicht gehabt...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 10:25
avatar  suizo
#31 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Cubaliebhaber/in

Also der Dieter ist schon ein Selfmade Mann. Viele wissen gar nicht, dass er die erfolgreichsten Schlagergören in Deutschland produziert und noch weitere Pop-Grössen. Also wenn es um Musik geht gibt es wohl wenige Produzenten auf der Welt, die ihm das Wasser reichen können. Er hat schon mehrere Millionen Platten verkauft. Entweder als Produzent oder selbst als Musiker. Ok, seine Sprüche sind vielleicht etwas derb ab und zu. Jedoch hat er eine Ahnung von dem, was er erzählt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:05
avatar  ull
#32 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...

mit "wir" meinst Du doch vor allem Dich selber

Ich meine alle , die immer noch arbeiten gehen müssen, oder gehörst du derjenniegen damit aufhören kann, und in seiner Villa in Mallorca oder Miami der rest des leben , leben kann...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:05
#33 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Rey/Reina del Foro

richtig Geschäftssinn hat er! Aber nur weil er Millionen Platten verkauft hat... die BILD wird auch NIE einen Pulitzer bekommen, oder einen Nobelpreis in Literatur - wird aber dennoch Millionenfach gekauft. Cherry Cherry Lady Brother Espanol...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:06
avatar  ull
#34 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von suizo im Beitrag #31
Also der Dieter ist schon ein Selfmade Mann. Viele wissen gar nicht, dass er die erfolgreichsten Schlagergören in Deutschland produziert und noch weitere Pop-Grössen. Also wenn es um Musik geht gibt es wohl wenige Produzenten auf der Welt, die ihm das Wasser reichen können. Er hat schon mehrere Millionen Platten verkauft. Entweder als Produzent oder selbst als Musiker. Ok, seine Sprüche sind vielleicht etwas derb ab und zu. Jedoch hat er eine Ahnung von dem, was er erzählt.


Der Bohlen ist ein Macher.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:09
avatar  ull
#35 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

In D gibt es 4 000 000 arbeitloser, mehr 4 000 000 hartz vier, mehr als 20 000 000 die unter 1500 eur leben müssen , in griecheland,spanien und in der ganzen Welt gibt es Millionen die sich das leben von db wünsche würden


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:52
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#36 RE: Dieter Bohlen mit „DSDS“ auf Kuba Buena Vista Casting-Club
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #32
Zitat von Ralfw im Beitrag #26
Zitat von ull im Beitrag #22
Dieser man hat Geld, der rest ist ihn egal.......
Wir sind die Scklaven , die 8 Stunden pro Tag arbeiten gehen müssen, und bekommen unsere Freiheit mit 65,und er bestimmt mit 20 war schon Millionäer bzw Frei...

mit "wir" meinst Du doch vor allem Dich selber

Ich meine alle , die immer noch arbeiten gehen müssen, oder gehörst du derjenniegen damit aufhören kann, und in seiner Villa in Mallorca oder Miami der rest des leben , leben kann...


ich arbeite sozusagen nur noch für mein Hobby ;


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!