Neues Landwirtschaftssystem in Kuba

  • Seite 2 von 2
09.01.2014 13:36
#26 RE: Landwirtschaft
avatar
Forums-Senator/in

Seit wann sprechen die in Südwest Afrikaans? Ich bin mit Deutsch gut durchgekommen, sogar der schwarze Bettler fragte mich nach "Brot". es sei denn, es ist Südafrika gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:03)
avatar  condor
#27 RE: Landwirtschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #25
Namibia gehört zu den Ländern in denen die Aerzte wesentlich mehr verdienen als z.B. in Deutschland.


Echt?! Das muss ich gleich dem Dok sagen, der meinen Sohn zur Welt brachte. Der sitzt sofort im Flieger nach Windhuk.
http://www.frauenarztpraxis-koenigsbrunn.de/unser-team

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:59
avatar  Lothar
#28 RE: Landwirtschaft
avatar
spitzen Mitglied

Afrikaans ist die Lingua franca in Namibia. Das sprechen dort "Alle".


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:34
avatar  ull
#29 RE: Landwirtschaft
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Allerdings legt aber oft die Verwandschaft Geld zusammen, damit der Patient nicht zum Kubaner muss...




Unssin


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:36
#30 RE: Landwirtschaft
avatar
Forums-Senator/in

Amtssprache Englisch

Nationalsprachen: Deutsch, Afrikaans, Oshivambo, Kwanyama, Ndonga, RuKwangali, Herero, Lozi und Khoekhoegowab


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:13
avatar  panfilo
#31 RE: Landwirtschaft
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Lothar im Beitrag #25
Ich meinte USD. Für eine einfache Konsultation kassiert der Doc ca. N$ 300 . Das durchn. Monatseinkommen ist ca. N$ 180'000 Namibia gehört zu den Ländern in denen die Aerzte wesentlich mehr verdienen als z.B. in Deutschland. Einer Freundin haben sie als Fach-Vertretungsaerztin EUR 700 pro Tag angeboten. Im übrigen bezahlen die Krankenversicherungen die Aerzte wesentlich besser als in D. Wer keine KV hat muss allerdings zum Kubaner. So macht das schon irgendwie Sinn. Allerdings legt aber oft die Verwandschaft Geld zusammen, damit der Patient nicht zum Kubaner muss... Man traut denen eben (teilweise ungerechtfertigterweise) nicht soviel zu wie den namibischen Aerzten. Vermutlich die Angst vor dem Fremden und weil sie natürlich in der Regel kein Afrikaans sprechen.

-----
http://de.wikipedia.org/wiki/Basic_Income_Grant

Krankenversicherung... Du bist ein lustiges Kerlchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!