Kuba - Land ohne Hoffnung

20.10.2013 12:09
avatar  condor
#1 Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:50
avatar  iris
#2 RE: Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sehr gutes Video über das reale Leben in Kuba und die ideologische Erziehung der Schulkinder
Allerdings bin ich selbst schon lange aus der katholischen Kirche ausgetreten und habe diese in Kuba selbst auch nie als hilfreich wahrgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:01
avatar  Rey
#3 RE: Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Rey
spitzen Mitglied

aus 2004....man sieht, dass sich doch schon Einiges verändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:22
avatar  iris
#4 RE: Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, die neuen licencias ändern wohl das Straßenbild und auch der staatliche Verdienst ist doch wohl eher bei 14/15 dolares el mes.

Die Bilder der schulischen Indoktrination und die dazugehörenden Interviews der ehemaligen Schülerin und der Eltern finde ich aber immer noch sehr zutreffend, ebenso die Erklärungen zur libretta und zur Viehhaltung.
Ich kann gar nicht zählen, wieviel arme Schweine in ihren winzigen Verschlägen ich schon gesehen bzw. gerochen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 16:19
avatar  pipo
#5 RE: Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Cubaliebhaber/in

Solche alte Kamele die nicht mehr stimmen sollen nicht mehr ausgestrahlt werden. Totale unrealistische Quatsch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 16:33)
#6 RE: Kuba - Land ohne Hoffnung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo im Beitrag #5
Solche alte Kamele die nicht mehr stimmen sollen nicht mehr ausgestrahlt werden. Totale unrealistische Quatsch.



Stimmt, diese armen Tiere sollten von Strahlen verschont werden.

P.S. sorry, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!