www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#501 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
07.04.2016 21:48
Der Seitenaufbau in Kuba oder wo immer das ist, ist so lahmarschig, dass ich immer mehrere Versuche unternehmen muss, um durchzukommen.
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
#506 Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
04.05.2016 19:42
¡Ya empezó la Recarga ESPECIAL a Cuba del día de las Madres y tenemos ofertas exclusivas para ti + una recarga TRIPLE!!
En Cuballama ¡Podrás felicitarlas a todas!, porque todas las recargas ESPECIALES* ganan además, descuentos en llamadas y mensajes GRATIS. Reserva tu recarga YA y disfruta de tus regalos por más tiempo.
Selecciona el valor de 15 cuc en tu primera recarga*, del 4 al 13 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba) y ellos ¡recibirán 50!
Además, disfrutarás de un precio especial en el resto de tus recargas. ¡Por sólo $21.8 en Cuba recibirán 50 cuc!** + SMS y MSV GRATIS (hacia Cuba)*** + llamadas a Cuba por $0.39/min (standard) y $0.59/min(plus)**** hasta el 3 de junio, incluyendo el día de las madres. También podrás elegir entre estas ofertas exclusivas y la oferta general en el momento de realizar tu compra.
Dann dürften demnächst wohl alle Anbieter nachziehen.
---- Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."
#508 RE: Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
12.05.2016 21:56
bin mir nicht sicher, ob dies das gleiche ist, was Sisyphos weiter oben eingestelt hat, immerhin ist hier die Webseite genannt - ist aus Facebook:
Zitat Triple Recarga a CUBA¡En #Cuballama, ninguna #MADRE se queda #sin #REGALO! TRIPLE RECARGA SI ERES NUEVO CLIENTE Recargue aquí: https://www.cuballama.com/recargar-contacto
Si no eres nuevo, también hay regalos para tí: ¡hasta 90 CUC EXTRA! + ¡hasta 24 minutos GRATIS a Cuba! + SMS y MSV GRATIS (hacia Cuba) durante un mes ¡¡¡para que no se te quede NI UNA MADRE SIN FELICITAR!!! (oferta válida para recargas iguales o superiores a 20cuc). Del 4 al 13 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba) Si ya eres cliente recarga aquí https://www.cuballama.com/recarga-cuba-celulares
Podrás recargar todos los celulares de Cuba que desees, sin límites, porque con Cuballama, mientras más recargas, más ganas y tus recargas siempre van a tener premio.
Las recargas que se realicen entre el 4 al 8 de mayo, serán recibidas por tu familiar el 9 de mayo a las 00:01h, antes que nadie ¡y tú podrás disfrutar de tus regalos desde YA!
#510 RE: Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
04.06.2016 21:52
Wann gibt´s denn endlich wieder mal ´ne Aktion?
-- Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt. Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!! Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......
#513 RE: Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
07.06.2016 10:36
Genau aus diesem Anlaß ist die von mir angesprochene Aktion. Soweit ich das beim Überfliegen der Mail gelesen habe, wird der betrag am 13.6. gutgeschrieben.
#514 RE: Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
07.06.2016 10:40
Zitat von MarionS im Beitrag #513...wird der betrag am 13.6. gutgeschrieben.
Gruß Marion
Danke.
Diese Vorlaufzeiten werden immer länger.
#517 RE: Na klar, der día de las madres, das musste ja kommen.
09.06.2016 18:45
Zitat von MarionS im Beitrag #516...falls ich richtig interpretiert habe. Gruß Marion
Hast Du, Danke!
#519 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
14.07.2016 10:25
Zitat von flicflac im Beitrag #518Im Moment läuft wieder eine Aktion. Weiß jemand wann der Bonus verfällt ?
Laut ezetop.com:
Zitat Cubacel 150% bonus
Top-up any Cubacel number from the 11th - 15th of July (Cuban Time) and get more than a double bonus. Your bonus amount expires on the 31st of August 2016.
#521 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
14.07.2016 14:01
Zitat von flicflac im Beitrag #518Im Moment läuft wieder eine Aktion. Weiß jemand wann der Bonus verfällt ?
Meine Frau hat das jetzt gemacht, das Guthaben können die Cubaner untereinander tauschen,den Bonus behalten sie. Gutes Ding,sie hat das Handy vom Sohn und meines Schwagers aufgeladen und die Guthaben bekamen unsere Tochter und die derzeitige Sexpartnerin unseres Sohnes. Damit ist eigentlich uninteressant wann es verfällt.Bis dahin ist es alle ha ha
Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher
#522 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
14.07.2016 21:43
#525 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
15.07.2016 14:33
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #524Das Angebot von Flipper ist aktuell (siehe Bonus-Ablaufdatum). Allerdings scheint es nicht jeder zu bekommen. Ich jedenfalls gehörte nicht dazu.
JA das ist aktuell, bekomme ich regelmässig
aber scheitert an der Umsetzung.
d.h. wenn ichs buchen will stehen auf der Website nur die alten Konditionen..
bin noch nicht dahintergestiegen wie es gehn soll...