Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück

  • Seite 3 von 4
09.08.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 14:40)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#51 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Zitat von condor im Beitrag #27
Interessant , dass Kuba die "Männerprostitution" zugibt.

Aber nur, wenn man den Text so missinterpretiert wie Du.

also einige binationale Päarchen die ich jetzt gerade wieder in Santiago gesehen habe, bei denen muss der Cubi dem Gewerbe nachgehen. Anders war die Kombination von weiblich/nicht-mehr-so-taufrisch/eher-unansehnlich/Touri mit männlich/sportlich/jung/gutaussehend/Cubi nun nicht wirklich zu erklären. Aber vielleicht war es einfach der Reiz der unterschiedlichen Kulturen die Cubi angezogen hat
und irgendwie müssen ja die "Ulls" hier aufgeschlagen haben; entweder als Held der Arbeit zu DDR Zeiten oder als tröster von Frauen in der mid-life crisis


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:06
#52 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich dachte, wir reden hier über echte Prostitution, also über Putas, wie sie in Havanna auf der Straße rumstehen.

Die laufen mit ihren Freiern aber doch nicht als Pärchen in der Gegend rum, oder?

Wie heißen eigentlich die männlichen Exemplare von Putas? Putos - Puteros?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:12
#53 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #52
Ich dachte, wir reden hier über echte Prostitution, also über Putas, wie sie in Havanna auf der Straße rumstehen.

Gelegenheitsprostitution ist auch "echt". Für die professionellen Putas gilt sicherlich das was Santana in #50 sagte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 17:50
avatar  George1
#54 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #53
Gelegenheitsprostitution ist auch "echt".


Nur ist das, was auf Cuba stattfindet keine Gelegenheitsprostitution. Die Mädels suchen meist nen Yuma auf Dauer und keinen, der am Morgen nen Lippenstift spendet der 10-er Taxigeld ist da wohl unter AfA zu verbuchen
Gelegenheitsprostitution ist ( für mich ) das was die vom Herschlepper geschiedenen Cubinen in Dtl. treiben - wenn das Geld für die Jahresendreise nach Cuba nicht reicht jobt man mal 1-2 Monate im Puff und dann stimmt die Kasse wieder.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 18:53
avatar  Espanol
#55 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #54
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #53
Gelegenheitsprostitution ist auch "echt".


Nur ist das, was auf Cuba stattfindet keine Gelegenheitsprostitution. Die Mädels suchen meist nen Yuma auf Dauer und keinen, der am Morgen nen Lippenstift spendet der 10-er Taxigeld ist da wohl unter AfA zu verbuchen
Gelegenheitsprostitution ist ( für mich ) das was die vom Herschlepper geschiedenen Cubinen in Dtl. treiben - wenn das Geld für die Jahresendreise nach Cuba nicht reicht jobt man mal 1-2 Monate im Puff und dann stimmt die Kasse wieder.




Da hatte ELa mal eine sehr gute Definition reingestellt, und auch Gelegenheitsprostitution ist "richtige" Prostitution, es wird sich solange verkauft
bis der "Richtige" an der Angel ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:05
avatar  George1
#56 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #55
Da hatte ELa mal eine sehr gute Definition reingestellt, und auch Gelegenheitsprostitution ist "richtige" Prostitution, es wird sich solange verkauft
bis der "Richtige" an der Angel ist


Ja nun - wenn man den der "Richtige" ist und es funzt ist es doch völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte - ne Virgen wird man ohnehin nicht bekommen - denn 13-jährige hatten wir ja als Sexpartner einstimmig abgeleht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:13
#57 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #56
völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte

Und vor allem mit den 5 Yumas hat sie es hauptsächlich aus Lust an der Freude (oder umgekehrt ) getrieben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:16
avatar  Espanol
#58 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Zitat von George1 im Beitrag #56
völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte

Und vor allem mit den 5 Yumas hat sie es hauptsächlich aus Lust an der Freude (oder umgekehrt ) getrieben.



Und por gusto weil die Yumas alles so tolle Lover waren


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:27
avatar  George1
#59 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Zitat von George1 im Beitrag #56
völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte

Und vor allem mit den 5 Yumas hat sie es hauptsächlich aus Lust an der Freude (oder umgekehrt ) getrieben.


Neee sondern in der Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung.
Setz dich mal in ne versteckte Ecke einer Yumadisse und du wirst es verstehen.
Die Profimädels werden sich auf die Tische mit den partygeilen Yumagruppen stürzen, die Suchenden kümmern sich eher um alleine oder in Zweiergruppen sitzende Yumas.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:28
avatar  Espanol
#60 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Beides ist Prostitution:

Die "normale" Jinetera mit ihrem Angebot 30 CUC Standard, 50 mit Gefuehl und Kuessen und 100 mit gaaanz viel Gefuehl hasta amanecer
oder die "Kollegin" die die verliebt Nummer abzieht und ein bisschen Geld, neue jeans , Schuhe ein Handy oder neue Reifen fuers Fahrrad nimmt!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:31
avatar  Espanol
#61 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #59
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Zitat von George1 im Beitrag #56
völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte

Und vor allem mit den 5 Yumas hat sie es hauptsächlich aus Lust an der Freude (oder umgekehrt ) getrieben.


Neee sondern in der Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung.
Setz dich mal in ne versteckte Ecke einer Yumadisse und du wirst es verstehen.
Die Profimädels werden sich auf die Tische mit den partygeilen Yumagruppen stürzen, die Suchenden kümmern sich eher um alleine oder in Zweiergruppen sitzende Yumas.



Sei doch nicht so naiv, auch die Profimaedels waeren unzter bestimmten Umstaenden einer dauerhaften "Beziehung" nicht abgeneigt mit etwas anderen Spielregeln
zugegeben, und die anderen die sich um die Einzelgaenger kuemmern suchen vielleicht etwas dauerhaftes, aber wenns eine schnelle Nummer sein muss machen die es auch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:33 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 19:35)
avatar  jojo1
#62 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #56
Zitat von Espanol im Beitrag #55
Da hatte ELa mal eine sehr gute Definition reingestellt, und auch Gelegenheitsprostitution ist "richtige" Prostitution, es wird sich solange verkauft
bis der "Richtige" an der Angel ist


Ja nun - wenn man den der "Richtige" ist und es funzt ist es doch völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte - ne Virgen wird man ohnehin nicht bekommen - denn 13-jährige hatten wir ja als Sexpartner einstimmig abgeleht.




Das Niveau sinkt mal wieder massiv... Manchmal wundert es mich auch nicht mehr, dass man in Kuba keinen normalen Urlaub mehr machen kann... Es gibt einfach zuviel Touristen, die nur in die Karibik und damit auch nach Kuba fahren, weil sie dort Zugang haben zu beliebig vielen jungen Damen haben, die alles für ein paar CUCis mitmachen...

Ein kubanischer Freund sagte mir mal: " Du bist nicht normal, jeden abend lernst Du neue nette Kubanerinnen kennen, geht's sogar mit ihnen tanzen und niemals geht's Du dann mit Ihnen wie alle anderen Touristen auf das Zimmer für Sexo. Bist du krank oder was ist los mit Dir ?"

Real sind wohl die anderen dämlichen Sextouristen krank, die nur wegen Sexo nach Kuba fahren... Es soll auch noch Menschen geben, die an anderen Dingen ( wie der schönen Natur in Kuba ) interessiert sind, dies unterscheidet an sich Menschen auch von affenähnlichen Säugetieren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:36
#63 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro


Chris hatte doch schon sehr früh im Thread die typischste, wenn auch nicht einzige Form der kubanischen Prostitution zitiert:

Zitat von Chris im Beitrag #4
der Folgesatz der kubanischen Regierung sollte nicht unerwähnt bleiben:

Zitat
[...]
Die Praxis der Prostitution in Kuba sei „eine persönliche Entscheidung von Frauen und Männern, die in der Ausübung der Prostitution eine Möglichkeit sähen, an bestimmte Konsumgüter zu gelangen, die einen höheren Lebensstandard als ermöglichen als dem Rest der arbeitenden Bevölkerung


Dazu zählt halt auch Cubine, die sich nen Yuma angelt und für Liebe oder "Liebe" vielleicht kein Bargeld, aber doch materielle Gegenleistungen erwartet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:37
avatar  Espanol
#64 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #62
Zitat von George1 im Beitrag #56
Zitat von Espanol im Beitrag #55
Da hatte ELa mal eine sehr gute Definition reingestellt, und auch Gelegenheitsprostitution ist "richtige" Prostitution, es wird sich solange verkauft
bis der "Richtige" an der Angel ist


Ja nun - wenn man den der "Richtige" ist und es funzt ist es doch völlig Brust ob die geliebte Cubine vorher 5 Cubis oder 5 Yumas hatte - ne Virgen wird man ohnehin nicht bekommen - denn 13-jährige hatten wir ja als Sexpartner einstimmig abgeleht.




Das Niveau sinkt mal wieder massiv... Manchmal wundert es mich auch nicht mehr, dass man in Kuba keinen normalen Urlaub mehr machen kann... Es gibt einfach zuviel Touristen, die nur in die Karibik und damit auch nach Kuba fahren, weil sie dort Zugang haben zu beliebig vielen jungen Damen haben, die alles für ein paar CUCis mitmachen...

Ein kubanischer Freund sagte mir mal: " Du bist nicht normal, jeden abend lernst Du neue nette Kubanerinnen kennen, geht's sogar mit ihnen tanzen und niemals geht's Du dann mit Ihnen wie alle anderen Touristen auf das Zimmer für Sexo. Bist du krank oder was ist los mit Dir ?"

Real sind wohl die anderen dämlichen Sextouristen krank, die nur wegen Sexo nach Kuba fahren... Es soll auch noch Menschen geben, die an anderen Dingen ( wie der schönen Natur in Kuba ) interessiert sind, dies unterscheidet an sich Menschen auch von affenähnlichen Säugetieren...




Schon klar JOJO Du erklaerst den Maedels wie Dein neustes Tablett funktioniert und bewunderst den Sonnenaufgang ganz romantisch ohne "schlechte"
Absichten


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:38
avatar  George1
#65 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #61
und die anderen die sich um die Einzelgaenger kuemmern suchen vielleicht etwas dauerhaftes, aber wenns eine schnelle Nummer sein muss machen die es auch!!!


Hab ich ja auch nie anders behauptet
Bei denen besteht aber eher die Möglichkeit, das die, wenn sie mal ´nen dauerhaften Yuma gefunden haben, der ihr Leben sicherstellt auf weitere Unterstützersuche verzichten und somit potenzielle Lebensabschnittsgefährten für Yumas darstellen könnten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:40
avatar  Espanol
#66 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #65
Zitat von Espanol im Beitrag #61
und die anderen die sich um die Einzelgaenger kuemmern suchen vielleicht etwas dauerhaftes, aber wenns eine schnelle Nummer sein muss machen die es auch!!!


Hab ich ja auch nie anders behauptet
Bei denen besteht aber eher die Möglichkeit, das die, wenn sie mal ´nen dauerhaften Yuma gefunden haben, der ihr Leben sicherstellt auf weitere Unterstützersuche verzichten und somit potenzielle Lebensabschnittsgefährten für Yumas darstellen könnten.




Besteht die Moeglichkeit richtig!! Sicher waere ich mir da nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 19:43)
avatar  jojo1
#67 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #63

....

Zitat
[...]
Die Praxis der Prostitution in Kuba sei „eine persönliche Entscheidung von Frauen und Männern ....


Dazu zählt halt auch Cubine, die sich nen Yuma angelt und für Liebe oder "Liebe" vielleicht kein Bargeld, aber doch materielle Gegenleistungen erwartet.[/quote]

Die seriösen Beziehungen sind wirklich keine Prostitution. Stattdessen ist es normal und richtig, dass der wirtschaftlich stärkere Partner den Schwächeren unterstützt. Dies ist außerdem sogar gesetzlich so festgelegt. Deshalb bitte alles schön trennen.

Dennoch sich die Ansprüche mancher kubanischer Frauen untragbar hoch.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:47
avatar  George1
#68 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #66
Besteht die Moeglichkeit richtig!! Sicher waere ich mir da nicht


Ja was ist Sicher wenn man über 8000 km entfernt lebt - genau so wie Yuma sich fragt, ob wenn die Cubine mit ihm nach dem ersten Bier in der Kiste landet dies auch mit dem nächsten tut - darf sich Cubie wohl auch das selbe fragen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:48
#69 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #67
Die seriösen Beziehungen sind wirklich keine Prostitution. Stattdessen ist es normal und richtig, dass der wirtschaftlich stärkere Partner den Schwächeren unterstützt.

Die Übergänge sind fließend, vor allem beim Anbandeln der Beziehung. Dass sich daraus durchaus was anständig-seriöses entwickeln kann, wird meinerseits gar nicht bestritten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:49
avatar  jojo1
#70 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #64
Zitat von jojo1 im Beitrag #62
Zitat von George1 im Beitrag #56
Zitat von Espanol im Beitrag #55
...
bis der "Richtige" an der Angel ist


....

[/rot]



....




Schon klar JOJO Du erklaerst den Maedels wie Dein neustes Tablett funktioniert und bewunderst den Sonnenaufgang ganz romantisch ohne "schlechte"
Absichten


=> Espanol kennt mich verdammt gut. Ich bin halt sehr altmodisch und richtig romantisch veranlagt
Es gab aber auch schon Frauen, die mir eine echt gute Rückenmassage angeboten haben und eindeutig davor gesagt haben, mehr nicht...
Andere Damen ziehen gleich eine Show ab sobald sie einen Touristen sehen und wollen sofort Geld für Sexo...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:50
avatar  Espanol
#71 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #68
Zitat von Espanol im Beitrag #66
Besteht die Moeglichkeit richtig!! Sicher waere ich mir da nicht


Ja was ist Sicher wenn man über 8000 km entfernt lebt - genau so wie Yuma sich fragt, ob wenn die Cubine mit ihm nach dem ersten Bier in der Kiste landet dies auch mit dem nächsten tut - darf sich Cubie wohl auch das selbe fragen.




das ist halt das Aufregenede an so einer Fernbeziehung Und einer meiner Lieblingssaenger Joaquin Sabina hatte mal einen Song

La Senora mas puta y la Puta mas Senora!!!

In diesem Sinne werde jetzt Fussballgucken war nett mich Euch


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:51
avatar  jojo1
#72 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #69
Zitat von jojo1 im Beitrag #67
Die seriösen Beziehungen sind wirklich keine Prostitution. Stattdessen ist es normal und richtig, dass der wirtschaftlich stärkere Partner den Schwächeren unterstützt.

Die Übergänge sind fließend, vor allem beim Anbandeln der Beziehung. Dass sich daraus durchaus was anständig-seriöses entwickeln kann, wird meinerseits gar nicht bestritten.


Das ist alles richtig... Viele Kubaner suchen halt auch die Freundschaft zu Touristen um an Geld zu kommen, oder auch an ein neues Leben im Paradies, was es so nicht gibt...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:53
avatar  George1
#73 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #67
Dennoch sich die Ansprüche mancher kubanischer Frauen untragbar hoch.


Dies liegt allerdings oftmals in der Schuld des Yumas.
Man sollte halt nicht auf "Geld spielt keine Rolle" machen, wenn man sich die 14 Tage Cubaurlaub ein Jahr lang vom Munde absparen mußte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 19:57
avatar  Espanol
#74 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #73
Zitat von jojo1 im Beitrag #67
Dennoch sich die Ansprüche mancher kubanischer Frauen untragbar hoch.


Dies liegt allerdings oftmals in der Schuld des Yumas.
Man sollte halt nicht auf "Geld spielt keine Rolle" machen, wenn man sich die 14 Tage Cubaurlaub ein Jahr lang vom Munde absparen mußte.




Und davon gibt es genug. Beim Flug ueber 500 Euro schon Abzocke schreien, Transfer billig billig, Pesopizza und Cajitas mampfen und wenn Novia dabie

ist : Una ronda para todos


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:02
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#75 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #62

Ein kubanischer Freund sagte mir mal: " Du bist nicht normal, jeden abend lernst Du neue nette Kubanerinnen kennen, geht's sogar mit ihnen tanzen und niemals geht's Du dann mit Ihnen wie alle anderen Touristen auf das Zimmer für Sexo. Bist du krank oder was ist los mit Dir ?"


und was war Deine Antwort, das wäre doch mal ein interessanter Beitrag Deinerseits


Zitat von jojo1 im Beitrag #62
Es soll auch noch Menschen geben, die an anderen Dingen ( wie der schönen Natur in Kuba ) interessiert sind,

Cuba und schöne Natur , da warst Du aber sonst noch nirgends ; verglichen mit allen (ohne eine einzige Ausnahme) Ländern in Lateinamerika (von Mexiko bis Feuerland) ist Cuba betreffend Natur am langweiligsten (ein paar kleine Inseln in der Karibik mögen noch eintöniger sein, zähl ich hier aber nicht).
Warst Du wirklich schon einmal in Cuba oder saugst Du Dir alles aus den Fingern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!