Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!

  • Seite 1 von 3
20.03.2013 21:03
avatar  Trieli ( gelöscht )
#1 Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Wer hat Lust am 01.04.13 in Berlin-Ahrensfeld/Marzahn an einer Osterfeuerveranstaltung teilzunehmen und dort bei einem lateinamerikanischem Jam die Besucher ein wenig mit Salsa, Merengue etc. zum Tanzen zu animieren. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Kontakt zu. Veranstaltungsbeginn ist 15.00 Uhr.

Es handelt sich hierbei um eine Familienveranstaltung mit Kindern wo auch Kinderschminken, Reiten etc. angeboten wird. Also Kinder auch herzlich willkommen. Am Abend findet auch noch eine Feuerperformance statt. Ostereiersuche kommt natürlich auch nicht zu kurz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 03:33
#2 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

na viel Spass bei dem Wetter!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:15 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 09:16)
avatar  Pastica
#3 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein TIP: macht die Eier bunt, sonst findet ihr sie im Schnee nicht, oder ihr nehmt braune.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:29
avatar  chico
#4 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Cubaliebhaber/in

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:38
avatar  Luisa
#5 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

da gab es doch diese schöne Geschichte mit Bodo Bach /Robert Treutel, bei der ich, als ich sie verstand, Tränen gelacht habe wie lange nicht,

fatalerweise beim Autofahren, es ging darum, wie die Farbe wieder abgeht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 09:40
avatar  Luisa
#6 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

leider, Trieli, ob Schnee oder nicht Schnee, Berlin ist mir zu weit,viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 10:19
avatar  jan
#7 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ahrensfelde ist nicht Berlin

Marzahn, ja! Plattenbausiedlung.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAw&dur=171
.

21.03.2013 10:44
#8 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Ahrensfelde ist nicht Berlin

Dachte ich auch, aber Wikipedia ist schlauer: Berlin-Ahrensfelde

Eine Station vor diesem Bahnhof hab ich Praktikumssemester gemacht: Bahnhof Ahrensfelde

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Luisa im Beitrag #6
leider, Trieli, ob Schnee oder nicht Schnee, Berlin ist mir zu weit,viel Spaß



Mir auch und Berlin muesste auch nicht sein wenns in der Naehe liegen wuerde und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:15
avatar  jan
#10 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Berlin-Ahrensfelde ist eine inoffizielle Bezeichnung des nördlichen Teils des Berliner Ortsteils Marzahn


Zu Mauerzeiten hatte ich mal kurzfristig eine Freundin in Ahrensfelde.
Und das lag in der DDR.
Da durfte ich als Westberliner gar nicht hin.
.

21.03.2013 11:22 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 11:24)
#11 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #10
Zu Mauerzeiten hatte ich mal kurzfristig eine Freundin in Ahrensfelde.
Und das lag in der DDR.

Ich überlege gerade, ob ich die vielleicht kenne, aber damals wohnte sie noch in Berlin (heute Schwabylon).

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:03
#12 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #9
...und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple

Na dann Willkommen im Club der Sixties!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:27
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #12
Zitat von Español im Beitrag #9
...und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple

Na dann Willkommen im Club der Sixties!



Nix Sixties Flipper 50 +10 auesserdem sehe ich juenger aus Gerade heute morgen beim Baecker sagte eine Frau : "Lassen sie den jungen Mann
mal vor"!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:33
avatar  Pauli
#14 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

dann war die Frau bestimmt über 90


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:35
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #14
dann war die Frau bestimmt über 90



Nicht ganz, aber ich habe ihr den Rollator in Fahrtrichtung geschoben


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:42
avatar  Pauli
#16 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

gut das bei euch keine Berge gibt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 14:00 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 14:04)
#17 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #13
Zitat von Flipper20 im Beitrag #12
Zitat von Español im Beitrag #9
...und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple

Na dann Willkommen im Club der Sixties!



Nix Sixties Flipper 50 +10 auesserdem sehe ich juenger aus Gerade heute morgen beim Baecker sagte eine Frau : "Lassen sie den jungen Mann
mal vor"!!!!!

Ich zähle schon seit 41 mit "40a".

Aber so langsam geht mir das Alphabet aus.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 14:16
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

Ich habe mit dem Alter kein Problem!!!! Unf fuer unsere Forumsdamen einen dummen Spruch


"Als Mann ist man so alt wie man sich fuehlt, und als Frau so alt wie frau sich anfuehlt""


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:32 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 15:35)
#19 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

(Sorry, Trieli, wegen Deines Threads, und natürlich kann Dirk (oder Du) das gleich ins Off Topic schieben, aber es passt gerade so schön, dass ich das noch loswerden muss.)

@ Espanol

Um noch die Frage nach Golf oder Sex zu beantworten:

Es kann übrigens durchaus sein, dass Du einen Golfer, der vor die Frage gestellt wird, zwischen "zwei Löchern" zu wählen, und eines der beiden Alternativen das unten gezeigte ist, echt ins Grübeln bringst.

Wer je vor dieser beeindruckenden Kulisse beim Abschlag gestanden hat und den Ball bei der steifen Brise, die da ständig an der Algarve weht, dann nach über 200 m Flug auf dem Grün auch noch hat "zum Liegen" bekommen, der weiß, was Golfen ist.





Unbestätigten Berichten zufolge sollen die Leute, die dort Ihre "Wochenendhäusle" haben, keine Glasbruchversicherung finden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:35
avatar  ull
#20 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #1
Wer hat Lust am 01.04.13 in Berlin-Ahrensfeld/Marzahn an einer Osterfeuerveranstaltung teilzunehmen und dort bei einem lateinamerikanischem Jam die Besucher ein wenig mit Salsa, Merengue etc. zum Tanzen zu animieren. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Kontakt zu. Veranstaltungsbeginn ist 15.00 Uhr.

Es handelt sich hierbei um eine Familienveranstaltung mit Kindern wo auch Kinderschminken, Reiten etc. angeboten wird. Also Kinder auch herzlich willkommen. Am Abend findet auch noch eine Feuerperformance statt. Ostereiersuche kommt natürlich auch nicht zu kurz!



Marzahn.ist das nicht für Ausländer Emphelungswert
..Nein Danke..viele Ossis...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:36
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
( gelöscht )

FLIPPER ich habe sogar schon ein parrmal gespielt. In den 80zigern hat mich mein damaliger Chef dazu "verdonnert" fand es aber langweilig.

Ich muss beim Sport richtig schwitzen und danach so richtig ausgepumpt sein und das erreiche ich nicht beim Golf und schon gar nicht wenn da von Abschlag zu Abschlag
mit dem Golf cart gefahren wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:46
#22 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #20
Marzahn.ist das nicht für Ausländer Emphelungswert
..Nein Danke..viele Ossis...

Parkaue in Lichtenberg, wo Cuba-Sí allsommerlich ihre Soli-Fiesta abhält, ist auch im Osten und da sind regelmäßig viele Kubaner, auch dunklere.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 16:27 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 16:28)
avatar  jan
#23 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und am S-Bahnhof Lichtenberg hatten sie ihren Versammlungsort.

Aber scheinbar wurden sie vertrieben?
.
Jetzt sind sie in Cottbus

Ich meine die Glatzköppe, nicht "die Ossis"

21.03.2013 16:59
#24 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn Flipper Entspannung beim Golfen findet - warum nicht. Ich bin auf das Bogenschießen gekommen. Das Anstrengendste kann das Pfeilziehen sein - auch schon mal mit Stechbeitel und Hammer...

Ja die Rechten sind doch eine echte Plage, aber die sind mehr nach Bautzen abgezogen, aber eben auch in CB...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:11
avatar  Luisa
#25 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
avatar
Forenliebhaber/in

sag, Bogenschießen als sportliche Übung oder als Meditation ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!