Día del amor!!!

14.02.2013 13:49
avatar  Tina
#1 Día del amor!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Was ist denn eigentlich heute los? Bislang hat ja noch keiner zum Valentinstag gratuliert.

FELICIDADES

Einen schönen Valentinstag für alle, habe sogar im Büro zwei Rosen bekommen von einem lieben Kollegen, der jedes Jahr welche an alle Damen hier verteilt.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 13:54
avatar  chico
#2 RE: Día del amor!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

Ebenfalls,einen schönen 14.Februar!!!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:20
#3 RE: Día del amor!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, Danke, gleichfalls!

Hatte schon regen Verkehr mit Novia deswegen heute - nein, nur per SMS.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:23
#4 RE: Día del amor!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die ist jetzt schon wach und ansprechbar?





Euch auch einen schönen dia de los enamorados


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:26
#5 RE: Día del amor!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3

Hatte schon regen Verkehr mit Novia deswegen heute - nein, nur per SMS.


Du armer!

Madame meinte ich wäre unromantisch weil ich gesagt das dieser Tag nur ne Erfindung der Blumenläden ist!
Aber als ich sagte das ich sie doch jeden Tag liebe, war sie wieder beruhigt!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:42
#6 RE: Día del amor!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, 13.00 h hier ging´s los.

Na ja, Novia hat Schulkinder. Da ist die Nacht um 06.45 h zu Ende.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 22:41
avatar  Luisa
#7 RE: Día del amor!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Rosen im Büro ?? würden mich schon wundern


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 07:24
avatar  Tina
#8 RE: Día del amor!!!
avatar
Forenliebhaber/in

GELBE

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:44
avatar  suizo
#9 RE: Día del amor!!!
avatar
Cubaliebhaber/in

So, wer hat den "Dia del amollll" vergessen??? Wird wohl 2 Monate keinen Sex mehr geben...

Ich musste meinen Office-Kumpel mehrmals daran erinnern, dass er seiner Latina noch Blumen bringt. Heute kam er mit einem Grinsen bis zu den Ohren ins Office...

Die armen Männer tun mir richtig Leid, wenn sie so verloren im Blumenladen stehen und nicht wissen, was sie nach Hause bringen sollen. Ich für meinen Teil habe ganz brav Pralinen und ein Perfume nach Hause gebracht. Aber eben. Blumen bekommt sie praktisch jeden Monat mindestens zwei Mal. Somit alles im grünen Bereich gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:46
avatar  eltipo
#10 RE: Día del amor!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #8
GELBE


was bedeuten Gelbe rosen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!