84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt

30.11.2012 15:06
#1 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubas Strände leiden unter Erosion

Nach einer Studie des Nationalen Ozeanologischen Institutes Kubas weisen 84 Prozent der 413 Strände der Karibik-Nation "Anzeichen von Erosion" aufgrund des Klimawandels auf.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 15:15)
avatar  ull
#2 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Kubas Strände leiden unter Erosion

Nach einer Studie des Nationalen Ozeanologischen Institutes Kubas weisen 84 Prozent der 413 Strände der Karibik-Nation "Anzeichen von Erosion" aufgrund des Klimawandels auf.

Ganzer Artikel: hier


Wegen dem Aufbau von Hotels , Terraplenes für die Massentourismus. Das sind wohl einenige ihre Nebenwirkungeng.....
Die wünderschönen 70er..die Natur und die strände waren so sauber und schön....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 18:07)
#3 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #2
...und die strände waren so sauber und schön....


Stimmt, ull,

...und wenn man Sand essen könnte, hätte Kuba den Tourismus nie gebraucht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 19:43
#4 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ull! Was sollen die Deutschen sagen? Du beschwerst Dich über Massentouristen! Die fliegen alle wieder nach Hause! Ihr Kubaner bleibt hier!!!!!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 21:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

die strände waren so sauber und schön..





also, ich habe noch recht deutlich vor augen, wie der strand am abend aussah wenn die Habaneros zur urlaubszeit dort campierten. am nächsten morgen war wie von geisterhand meistens wieder alles sauber. doch die letzten jahre war auch am nächsten morgen der strand noch immer vermüllt. flaschen. essensreste. hundescheiße plastetüten. verpackungsreste jeglichen materials. kondome ... aaaalso vom tourismus wurde das nicht verursacht.

Zitat

Die fliegen alle wieder nach Hause! Ihr Kubaner bleibt hier!!!!!!



... und nicht nur die!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 23:35
avatar  ull
#6 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #4
Ull! Was sollen die Deutschen sagen? Du beschwerst Dich über Massentouristen! Die fliegen alle wieder nach Hause! Ihr Kubaner bleibt hier!!!!!!



Ich beschwäre mich nicht,das ändert nicht die Fakten bzw die Tatsachen....nicht nur Moralisch sondern auch die Umwelt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 23:36
avatar  ull
#7 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

so, ich habe noch recht deutlich vor augen, wie der strand am abend aussah wenn die Habaneros zur urlaubszeit dort campierten.


Echte Habaneros gibt es wenig, die meisten sind nach Usa eingewandert, die sind sicher Eiwanderer aus den oriente


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 23:39
#8 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ull

Wo bist Du denn zu Hause in Kuba? In Havanna?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 00:00
#9 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
@ ull
Wo bist Du denn zu Hause in Kuba? In Havanna?

Er ist, so weit ich weiss, pinareño (ich vermute, da dann noch vom Land...) - das sind die Kubaner, über die man in Havanna wie im Oriente Witze macht, weil die angeblich so blöd sind


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 00:19
#10 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Er ist ein Bobo!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 01:11
avatar  ull
#11 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #9
Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
@ ull
Wo bist Du denn zu Hause in Kuba? In Havanna?

Er ist, so weit ich weiss, pinareño (ich vermute, da dann noch vom Land...) - das sind die Kubaner, über die man in Havanna wie im Oriente Witze macht, weil die angeblich so blöd sind



Da leben die echten Kubaner


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 01:14
avatar  ull
#12 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 01:16
avatar  ull
#13 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #10
Er ist ein Bobo!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:30 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 11:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#14 RE: 84% der cubanischen Strände erosionsgeschädigt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #7

Zitat

so, ich habe noch recht deutlich vor augen, wie der strand am abend aussah wenn die Habaneros zur urlaubszeit dort campierten.


Echte Habaneros gibt es wenig, die meisten sind nach Usa eingewandert, die sind sicher Eiwanderer aus den oriente



das würde ja bdeuten, dass fast alle cubaner die tagsüber an den playa del este heRumlungern und ihren dreck dort liegen lassen am selben abend noch in die USA flüchten?
ja aber wer macht den strand dann am nächsten tag wieder dreckichch ?? - und, flüchten die dann auch wieder in die vereinigten staaten von amerika ??





Zitat

pinareño das sind die Kubaner, über die man in Havanna wie im Oriente Witze macht, weil die angeblich so blöd sind




ja genau.
doch selbst die angeblich "blödesten" cubaner landen dauerhaft in deutscheland.
wie sie das nur geschafft haben ...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!