Hola

12.11.2012 23:34
#1 Hola
avatar
neues Mitglied

Ich heiße Felix und bin 45 Jahre alt. Ich war öfters schon in Cuba und hab mich in den Land und natürlichen auch die Frauen verliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 00:14
avatar  Pauli
#2 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie konnte das nur passieren?

Willkommen im Forum mi_corazon_insiste


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 23:11 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 23:12)
avatar  jojo1
#3 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, Ja die Damen aus Kuba, freuen sich alle über ein paar CUCcies ... Und ansonsten kommen viele unglücklichen Beiträge von Forumsmitglieder, die so ihre - teilweise sehr traurigen - Erfahrungen mit kubanischen Frauen und umgekehrt auch Männern gemacht haben. Viele Gegenbeispiele gibt es aber auch und auch diese sind mir bekannt..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 00:07
avatar  lolo
#4 RE: Hola
avatar
Mitglied

und aus diesem grund würd ich mir nie einen kubaner angeln ^^auch würde mein liebster papi mich umbringen wenn ich mit nem latino ankomme *lach* und dabei is er selber kubaner


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!