"Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"

08.10.2012 18:44
#1 "Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
"Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
Interview | Sandra Weiss aus Caracas, 8. Oktober 2012, 18:19

Der Soziologe Rigoberto Lanz hält Wahlsieger Chávez trotz früherer Leistungen für am Ende

http://derstandard.at/1348285403625/Vene...elle#forumstart

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 08:06
#2 RE: "Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Chávez Wahlsieg bedeutet den weiteren Abstieg

Der Sieg des Hugo Chávez nutzt Venezuela kaum, dafür aber seinen besten Freunden: Kuba und China. Immerhin gelang
der Opposition ein Achtungserfolg. Das macht Hoffnung.
Von Hildegard Stausberg

http://www.welt.de/debatte/article109691...en-Abstieg.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 09:14
#3 RE: "Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
avatar
super Mitglied

Triumph stimmt den Caudillo milde

Von Jens Glüsing, Rio de Janeiro

Er weckte seine Wähler per Feuerwerk und verteufelte den Gegner. Hugo Chávez zog in Venezuelas Wahlkampf noch einmal alle Tricks. Mit Erfolg: Der Präsident regiert weiter. Nach dem Sieg zeigte er sich jedoch milde. Das Land rätselt über die Gesundheit des Caudillo.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wa...t-a-860128.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 16:35
#4 RE: "Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
avatar
super Mitglied

Venezuela ist innen- und außenpolitisch kein Vorzeigestaat. Die Wiederwahl von Hugo Chávez zeigt jedoch deutlich woran es der Opposition fehlt: dem ehrlichen Bemühen um die Unterschicht.
Von Wolfgang Kunath

Man mag zu Hugo Chávez stehen, wie man will, aber er hat erstmals in der Geschichte die Unterschicht bedient; sein historisches Verdienst ist, die soziale Frage auf die Tagesordnung gesetzt zu haben.

http://www.fr-online.de/politik/hugo-ch-...6,20404214.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:56
avatar  b12
#5 RE: "Der Sozialismus in Venezuela ist nur eine leere Hülle"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

warum auch die bundesrepublik in venezuela die wahlen verloren hat::

http://www.seniora.org/index.php?option=...d=854&Itemid=58


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!