dinero, dinero

  • Seite 2 von 2
13.09.2012 21:02
avatar  pinocho
#26 RE: dinero, dinero
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #24
Und was hast Du am Ende gefunden?

So wie ich´s beschrieben habe.
110/220Volt Telefon haben wir nachgerüstet. Brunnenwasser und Leitungswasser.
Strom ist selten weg weil ja das Hospital 2 Quadrate weiter ist. Hurikan - das Wasser kann schön die Straße abfließen weil höher gelegen.
Cardenas ist weit weg von Erdbebengebiet.
Ich dachte bevor die Amis oder Gusanos mit vielen Dollars kommen schnappen die Einheimischen auch ohne Chispa über und denken sie bekommen ihre Hütte vergoldet. Ende 2006 haben wir zugeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 14:57
avatar  jan
#27 RE: dinero, dinero
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Cardenas? Gute Wahl, Glückwunsch!

Ist ja etwas Deutsch

Aber das Hospital?

Der Onkel meiner Alt- novia arbeitet dort als "Krankenschwester" Er beschwerte sich, daß er nicht in seinem weißen Kittel, u.a. bei OP´s benutzt,über die Straße nach Hause, 15 Quadras, laufen dürfe.
Soviel zum Hygieneverständnis.
Wie viele wissen, laufen die Angestellten gern in Arbeitskleidung über die Straßen um zu zeigen, was für einen tollen Job sie haben, ob im Spital oder im shoppi.

Bildanhänge
imagepreview

alemanes,in,cuba.jpg

download

imagepreview

alemanes-in-cardenas.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 15:25
#28 RE: dinero, dinero
avatar
Rey/Reina del Foro

In SdC könnte man auch meinen, jede Krankenschwester geht in ihrer Berufskleidung zur Arbeit bzw. nach Hause. Andere Länder, andere Sitten .


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:20
avatar  Uli
#29 RE: dinero, dinero
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das Buch hab ich. Ganz interessant, was da über H. Üpmann drinsteht.

P.S.: aber nur für Bremer!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:15
avatar  Félix
#30 RE: dinero, dinero
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #27
Cardenas? Gute Wahl, Glückwunsch!

Ist ja etwas Deutsch



Etwas ist gut.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 10:27)
avatar  samba2hot4u ( gelöscht )
#31 RE: dinero, dinero
avatar
samba2hot4u ( gelöscht )

Sorry, ist vermutlich eine dumme Frage, was ist bitte eine residentegarantie bzw. enteignungsschutzgarantie?
Was braucht es dafür? Wir versuchen gerade einer residente den Hauskauf zu ermöglichen - ist bei uns sozusagen Familienunterstützung ...

Gruss
Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!