Und noch eine Frage....

  • Seite 2 von 2
30.08.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 22:51)
#26 RE: Und noch eine Frage....
avatar
Rey/Reina del Foro

Trieli hat es bereits alles verständlich erklärt. Als Aussenstehender habe ich ein paar mal in HOG die Problme miterlebt, wenn keine Kopien der Tickets vorlagen beim Rückflug. Ellenlange Diskussionen. Die Nörgelei der wartenden und ungeduldigen Fluggäste kommt noch hinzu, das wäre für mich unangehem. Ich checke bei reservierten Sitzplätzen (Schalter) ein, und erhalte dann einen Einblick zu dem beschriebenen Theater. Ohne eine Kopie vom Ticket lief bei mir nichts bei Bedarf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 02:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 02:59)
#27 RE: Und noch eine Frage....
avatar
erfahrenes Mitglied

Wir warten auf PVE und dann heisst es auch für mich Ticket buchen. Da dieser Thread schon sehr hilfreich war, poste ich meine Frage hier:

Muss ich den Rückflug auch jetzt schon buchen, d.h. muss der bei Ausreise mit vorgewiesen werden (3 Mo Schengen-Besuchsvisum)oder reicht der Hinflug und ich mach mir später Gedanken über den Rückflug?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:27
avatar  Pauli
#28 RE: Und noch eine Frage....
avatar
Rey/Reina del Foro

Rückflug kannste später buchen .
Immer wieder das gleiche
Das Schengen-Besuchsvisum gilt für 90 Tage, nicht drei Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!