"Damas de Blanco" misshandelt

20.08.2012 21:45
#1 "Damas de Blanco" misshandelt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
"Damas de Blanco" misshandelt
20. August 2012, 17:47

Verteidigerinnen der Menschenrechte paralysiert: Polizei soll laut AugenzeugInnen Frauen mit Steinen beworfen und geschlagen haben

http://diestandard.at/1345164630957/Dama...nco-misshandelt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:04
#2 RE: "Damas de Blanco" misshandelt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Polizei soll laut AugenzeugInnen Frauen mit Steinen beworfen ... haben

Das ist ja traurig. Da hat die Polizei offenbar nicht mal mehr Geld für ordentliche Gummiknüppel. Oder warum sonst sollte die Polizei jetzt mit Steinen werfen?











 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 13:37)
avatar  Lothar
#3 RE: "Damas de Blanco" misshandelt
avatar
spitzen Mitglied

Es war nicht die Polizei, sondern ein steinewerfender organisierter Mob der randaliert haben soll. Die Polizei hat nichts unternommen, bzw. den Mob erst aufgelöst nachdem die Aktion abgelaufen war. Die Wohnung wurde unter den Augen der Polizei verwüstet. Anschliessend hat man natürlich die verletzten Opfer verhaftet. Wegen der Randale und der Sachbeschädigung wurde niemand festgenommen. Was diese Kriminellen mit den Frauen anstellen macht mich nur noch wütend. Vermutlich bin ich wegen den kubanischen Besonderheiten noch nicht genug abgebrüht. Uebrigens, wenn einer Handzettel verteilt sind sofort 10 Mann zur Stelle und schleifen ihn weg. Das habe ich sogar selbst mal, gegenüber der Floridita Bar, gesehen. Offensichtlich hat er das getan weil sich dort viele Touristen aufhalten.

Aus diesem Grund glaube ich auch kein Wort was die Polzei über den "Verkehrsunfall" "herausgefunden" hat !

http://pedazosdelaislaen.wordpress.com/2...est-in-holguin/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!