Hurricane Ernesto

01.08.2012 23:16
#1 Hurricane Ernesto
avatar
Rey/Reina del Foro


Ein neues Sturmtief, zukünftiger Hurrikan "Ernesto", hat sich über dem Atlantik gebildet und könnte Kuba erreichen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 23:37
avatar  Pauli
#2 RE: Hurricane Ernesto
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke EHB

Ich habe extra mal gewartet wann du es reinstellst ,
da du ja immer über Latina Press meckerst .

Leider viel zu Spät .

Gugst du : 1. August 2012 - 07:08h | Aktualisiert: 1. August 2012 - 16:32h
Potenzieller “Tropensturm Ernesto” vor Kuba, Dominikanische Republik und Puerto Rico – Update

http://latina-press.com/news/131652-pote...to-rico-update/


Damit ist Klar ,deine Kritik entbehrt jeder Wahrheit , sondern dient alleine
der Propaganda.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 07:11 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 07:15)
#3 RE: Hurricane Ernesto
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2
Leider viel zu Spät .

Ach, Pauli, der Sturm ist wohl frühestens am Sonntag Abend in Kuba. Das von Latrina Press hab ich auch gelesen, nur war's da noch nicht "offiziell" was Zugbahn und potentielle Stärke betrifft. Da berufe ich mich lieber auf die Fachleute vom NHC oder des kubanischen IMC statt auf die Amateure von LP.

Was ich an Latrina-Press im Allgemeinen kritisiere ist, dass sie ständig irgendwelche englisch- oder spanischsprachigen Artikel oder Agenturmeldungen abschreiben, ohne die Quelle dazu zu benennen und ganz offensichtlich auch ohne dafür zu bezahlen, aber selber großkotzig ihre Texte unter Lizensierungsvorbehalt stellen. Daneben sind deren Übersetzungen häufig auch noch sachlich falsch, weil der Hauptautor offensichtlich der Spanischen Sprache nur unzureichend mächtig ist. Eine der Höhepunkte war vor ca. 2 Jahren, als ein Artikel über die holländische FARC-Kämpferin Tanja Nijmeijer mit einem Bild von Tamara Bunke verziert wurde. Ihr Kampfname war ja auch "Tania". Das kann man schon mal verwechseln. Insbesondere, wenn man keine Ahnung hat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!