Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an

29.07.2012 10:26
avatar  Garnele
#1 Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an ... in Madrid


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 11:51
avatar  dirk_71
#2 RE: Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an
avatar
Rey/Reina del Foro

Und welche ausländische Organisation hat sie nun dafür bezahlt, wenn
sie nun ihre Meinung weiterhin offen sagen.
Wer steckt hinter diesem terroristischen Akt gegen die Spanische Regierung..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 13:11
#3 RE: Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an
avatar
Rey/Reina del Foro

Muß ein chronischer Querulant sein. Erst in Kuba derart rummotzen, daß es für Zuchthaus reichte und nun in der "Freiheit" angekommen auch wieder nur Stunk suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 21:45
avatar  Garnele
#4 RE: Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das neue Leben der kubanischen Gegner in Spanien
2010 und 2011 wurden alle sogenannten "kubanischen politischen Gefangenen" folglich der Vermittlung von der kubanischen katholischen Kirche und der spanischen Regierung befreit. Die meisten von ihnen wählten Spanien mit ihren Familien um ein neues Leben zu beginnen. Aber das so heiß erträumte europäische Eldorado ist nicht in der iberischen Halbinsel zu finden, da sie von einer schweren wirtschaftlichen Krise betroffen ist. Einige wollen sogar nach Kuba zurückkehren.
http://www.voltairenet.org/a175125


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 22:12 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 22:14)
#5 RE: Kubanischer Ex-Gefangener klagt Repression und Polzeigewalt an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele im Beitrag #4
Das neue Leben der kubanischen Gegner in Spanien

"Kubanische Gegner" von was?

Zitat
heiß erträumte europäische Eldorado


Wenn ich mich recht entsinne, handelte es sich um eine mehr oder weniger (eher mehr) Zwangsausreise.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!