keine Überweisungen mehr möglich ?

  • Seite 2 von 2
05.08.2012 23:28
avatar  ich
#26 RE: keine Überweisungen mehr möglich ?
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Zitat von cardenas im Beitrag #16
Ich werde nächste Woche auch mal nachfragen,wir schicken jetzt
seit 10 Jahren mit der Degussa Geld nach Cuba,noch nie ein Problem.
Meines Wissens geht das immer über eine Bank in Spanien und von dort
direkt nach Cuba.


Ich habe mittlerweile ein offizielles Schreiben der Degussa erhalten. Und darin wir mir mitgeteilt, dass der Dauerauftrag gelöscht wurde, Zahlungen ab August also nicht mehr ausgeführt werden.

Hintergrund sollen wohl Zahlungsverweigerungen der zwischengeschalteten Banken sein, die meinen, sich an das US-Embargo halten zu müssen. Dieses elende Stasiland widert mich einfach nur an.

Informierende Grüße,

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:24
avatar  Trieli ( gelöscht )
#27 RE: keine Überweisungen mehr möglich ?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich habe auf Nachfrage bei der Commerzbank heute erfahren, daß sich dort nichts geändert hat. Überweisungen nach Kuba werden weiterhin ausgeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!