Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
ich
Offline PM schicken
super Mitglied

#26 RE: keine Überweisungen mehr möglich ?
05.08.2012 23:28

Zitat von cardenas im Beitrag #16
Ich werde nächste Woche auch mal nachfragen,wir schicken jetzt
seit 10 Jahren mit der Degussa Geld nach Cuba,noch nie ein Problem.
Meines Wissens geht das immer über eine Bank in Spanien und von dort
direkt nach Cuba.

Ich habe mittlerweile ein offizielles Schreiben der Degussa erhalten. Und darin wir mir mitgeteilt, dass der Dauerauftrag gelöscht wurde, Zahlungen ab August also nicht mehr ausgeführt werden.

Hintergrund sollen wohl Zahlungsverweigerungen der zwischengeschalteten Banken sein, die meinen, sich an das US-Embargo halten zu müssen. Dieses elende Stasiland widert mich einfach nur an.

Informierende Grüße,

Stephan

Trieli
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#27 RE: keine Überweisungen mehr möglich ?
06.08.2012 15:24

Ich habe auf Nachfrage bei der Commerzbank heute erfahren, daß sich dort nichts geändert hat. Überweisungen nach Kuba werden weiterhin ausgeführt.

Seiten 1 | 2