Kubas Staatssport leidet unter Finanzproblemen - Nun soll den Volleyballern der Weg ins Ausland geöffnet werden

19.06.2012 19:32
#1 Kubas Staatssport leidet unter Finanzproblemen - Nun soll den Volleyballern der Weg ins Ausland geöffnet werden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubas Staatssport leidet unter Finanzproblemen - Nun soll den Volleyballern der Weg ins Ausland geöffnet werden

Berlin (Weltexpress) - Zwei von vier Teilnehmern bei Olympia-Qualifikationsturnier der Volleyballer in Berlin (8. bis 10. Juni) waren ohne jede vorherige Videoanalyse der Gegner angereist: Indien und Kuba. Ersterer ist quasi Volleyball-Entwicklungsland: 30. der Weltrangliste, eine erste Profiliga startet im Oktober mit sechs Mannschaften. Die Spieler schmettern und baggern überwiegend für Firmenteams. Der Trainer Sridharan ein Einheimischer.

Kuba dagegen war lange Volleyball-Großmacht. Noch Fünfter der Weltrangliste, WM-Zweiter 2010. Aber gebeutelt nicht nur von videotechnischen und finanziellen Engpässen

http://preview.tinyurl.com/czp9vkr

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!