Fernsehkauf in D

  • Seite 2 von 2
19.09.2012 10:19
#26 RE: Fernsehkauf in D
avatar
Forums-Senator/in

Kurz gesagt: Niemand aus dem Forum hat eine Ahnung. Was helfen würde, wäre die genaue Typenbezeichnung einer TV-Gerätes das jemand mit nach Kuba genommen,dort angeschlossen hat und das in Kuba problemlos funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:31 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 10:32)
#27 RE: Fernsehkauf in D
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #26
Kurz gesagt: Niemand aus dem Forum hat eine Ahnung. Was helfen würde, wäre die genaue Typenbezeichnung einer TV-Gerätes das jemand mit nach Kuba genommen,dort angeschlossen hat und das in Kuba problemlos funktioniert.




Bezug auf deinen ersten Satz:

Von pedacito würde ich das nicht so unüberlegt behaupten .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!