Aktuelle Gebühren dt. Botschaft?

08.03.2012 13:55
#1 Aktuelle Gebühren dt. Botschaft?
avatar
spitzen Mitglied

Moin,
kann mir jemand die aktuellen Kosten für das elende entrevista bei der deutschen Botschaft HAV nennen?
Waren mal € 60 aber nichts ist so vergänglich wie Verwaltungsgebühren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:58
avatar  George1
#2 RE: Aktuelle Gebühren dt. Botschaft?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das waren und bleiben 60 Euronen - allerdings verlangen die natürlich den entsprechend des aktuellen Kurses umgerechneten Wert in CUC ( gehe mal davon aus, das man auch direkt mit € zahlen kann )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:03
#3 RE: Aktuelle Gebühren dt. Botschaft?
avatar
spitzen Mitglied

Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!