Dual-SIM Handy

08.01.2012 23:35
#1 Dual-SIM Handy
Top - Forenliebhaber/in

Hola,

ich hab da auch mal ne Frage a la kubanon!

Hat jemand einen Tip für ein gutes Dual-SIM-Handy?
Sollte natürlich simlookfrei sein, spanisch können und auf der Isla funktionieren!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?

Saludos Sacke

Saludos

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 18:55
#2 RE: Dual-SIM Handy
super Mitglied

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Nokia C2-00 gemacht. Hat auch Spanisch in der Menüführung und im T9. Habe es in Cuba mit BASE auf SLOT1 und CUBACEL auf SLOT2 genutzt. Hat schlechte Kamers (VGA) und guten mp3-Player als Ergänzung. Insgesamt Keinerlei Probleme. Kostenpunkt um 50€.

Seit kurzem gibt es auch das C2-03, das mit Touchscreen und Slidertastatur daherkommt. Für ca 100€. Soll auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht getestet

Jasper

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 19:26
#3 RE: Dual-SIM Handy
super Mitglied

Auf Kuba selbst gibt es (mitunter auch schwarz) diverse dual-sim-Handys aus chinesischer Produktion. Zum Beispiel das da: http://www.amazon.de/iPro-Dual-SIM-Handy...26133535&sr=8-1

Für den Hauptzweck (SMSen und telefonieren mit verschiedenen SIM-karten) funktioniert es problemlos.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 22:09
#4 RE: Dual-SIM Handy
Rey/Reina del Foro

Berlet hat für einfache Ansprüche Samsung Handys für 15,99 EUR und 22.00 EUR im Angebot. Kostenlose Service-Nr. bei Fragen zu Artikeln, siehe www.berlet.de .

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 00:05 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 00:10)
#5 RE: Dual-SIM Handy
Rey/Reina del Foro

Hab mir gerade dies hier bestellt:

MUSTANGELECTONICS Mustang M31 - Mobiltelefon ohne Vertrag und Sperre

31,- €

Mustang M31 - schwarz - günstige Dual SIM Mobiltelefon - Quadband (!) - 2,54 cm (1,8´) TFT Farbdisplay - VGA-Kamera - MP3/MP4 Player - FM Radio - SMS/MMS - Vibration Alarm - MicroSD Slot - 650mAh Battery Lieferumfang - 1 x Mustang M31 - 1 x Netzteil - 1 x Li-ion 650 mAH Akku - 1 x Stereo-Headset - 1 x Datenkabel

Das sollte dank Quadband auf der ganzen Welt in jedem Netz funktionieren. Wenn es da ist, gibts Testbericht auf Anfrage.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 00:36
#6 RE: Dual-SIM Handy
rocio1973 ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Hab mir gerade dies hier bestellt:

MUSTANGELECTONICS Mustang M31

hab es mir auf der website von reichelt angeschaut - klingt super
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE...ign=leguide.com

bin gespannt auf deinen testbericht!

Antworten