bin neu hier

  • Seite 1 von 3
16.06.2011 12:38
avatar  lara_lg
#1 bin neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an alle Mitglieder des Kubaforums,

ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Euer Forum gefunden habe.
Ich habe verwandte in Kuba ( mein Onkel hat vor 12 Jahren eine Kubanerin geheiratet, beide leben in Italien) und ich möchte gerne Ihre Familie in Kuba unterstützen. Vorallem meine Cousins, sie sind ca. 23 Jahre alt und haben das Militär bereits absolviert. Ich selbst bin 37 Jahre alt, selbstständig, finanziell geht es mir gut.

Ich hätte vorallem gewusst, was ich per Post versenden darf, wenn ich Euer Forum lese, dann ist es ja fast nichts. Kann man irgendwie Geld nach Kuba versenden und wenn ja, wie? Was benötigen die Menschen dort?

Ich möchte gerne die Familie unterstützen, dass sie dort ein besseres Leben haben, evtl. einen Cousin mit einem Sprachvisum nach Deutschland holen, so würden seinde Chancen steigen in Kuba im Hotel zu arbeiten, habe hierzu leider noch keine passende Informationen gefunden.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele liebe Grüße

Lara


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 12:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: bin neu hier
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Ich selbst bin 37 Jahre alt, selbstständig, finanziell geht es mir gut.






 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 14:12
#3 RE: bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum, es wird dir bestimmt Spaß machen .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:38 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 16:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: bin neu hier
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

selbstständig, finanziell geht es mir gut.




... super!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:49
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: bin neu hier
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von lara_lg