laptop auf Deutsch umstellen

20.03.2011 19:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 laptop auf Deutsch umstellen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Doc lebt nun auf Deutsch.
Leider spricht Ihr Laptop derzeit nur Spanisch und Englisch
auch die Tastatur mag noch nicht so richtig Europaeisch...

laufen tut er unter Vista.
Kann mir einer mal sagen wie zumindest die Sprache mal auf Deutsch bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2011 20:04
avatar  juan72
#2 RE: laptop auf Deutsch umstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Windows Vista lässt sich die Sprache nur in der Ultimate-Version umstellen. Ich denke mal, ihr habt sowas wie Vista Home Premium, also keine Chance! Oder neues Betriebssystem kaufen...

Die Tastaturbelegung lässt sich aber ändern. Müsste wie folgt gehen. Ich habe gerade kein Vista, also kein Anspruch auf Richtigkeit!

Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern -> Tastaturen und Sprachen

So ist es jedenfalls in Windows 7. Gegebenenfalls kann ich morgen im Büro mal nachschauen, da habe ich eine Vista-Kiste.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 19:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: laptop auf Deutsch umstellen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Läuft,

ich habe mir Vistalizator runtergeladen. Sprachpaket dazu. Das wars.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 10:28
avatar  juan72
#4 RE: laptop auf Deutsch umstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vistalizator... Kannte ich noch gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!