Clinica Chirugica in Havanna

27.02.2011 18:37
avatar  el loco
#1 Clinica Chirugica in Havanna
avatar
super Mitglied

Es wurde vor einiger Zeit hier im Forum über die Chirugische Klinik in Havanna geschrieben u.a. auch die Internetadresse trotz Suchfunktion kann ich diese nicht finden falls jemand sie hat kann wäre es sehr nett sie mir zu geben.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 20:56
#2 RE: Clinica Chirugica in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

... von welcher ???

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 23:51
avatar  pfloggo
#3 RE: Clinica Chirugica in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco
Es wurde vor einiger Zeit hier im Forum über die Chirugische Klinik in Havanna geschrieben u.a. auch die Internetadresse trotz Suchfunktion kann ich diese nicht finden falls jemand sie hat kann wäre es sehr nett sie mir zu geben.

Vielen Dank




Ist sie da bei? Bei der ersten Adresse kannst auch nach anderen Arten von Operationen suchen:
http://www.whatclinic.com/cosmetic-plast...ery/cuba/havana
http://www.havana-guide.com/cuban-health-tourism.html

Gruß

pfloggo

(Gesundheitstourismus nach Kuba für die englisch-sprechenden Nachbarn, wattn ding....)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 18:52
avatar  el loco
#4 RE: Clinica Chirugica in Havanna
avatar
super Mitglied

Vielen Dank ich habe es gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 19:32 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 19:35)
avatar  jan
#5 RE: Clinica Chirugica in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Clinica Chirurgica

Richtig geschrieben, mit r findet google sie auch

Hospital Clínico Quirúrgico
Calixto Garcia
Avenida de Universidad y 27 de Noviembre
Havana Vedado
++++

Und in der weltberühmten Charité wurde die Küche wg. Unsauberkeit geschlossen
http://www.morgenpost.de/berlin/article1...eschlossen.html
.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!