CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)

11.02.2011 20:39
#1 CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
super Mitglied

Kann das jemand bestätigen (ab Beitrag # 715 in unten stehendem Link):

http://forum.airliners.de/index.php?show...76&#entry571976


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:04 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 21:14)
#2 RE: CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Ich habe nur erfahren, dass der Flug tatsächlich nach planmäßigem Abflug und einer kurzen Runde wieder in FRA gelandet ist und die Passagiere in einem Hotel untergebracht wurden. Am Samstag vormittag ging es dann erneut los, diesmal sind sie nach HAV geflogen.

Die esposa eines Freundes war in dem Flug, er hat von ihr davon erfahren, als er nichts ahnend am Sonntag bei ihr anrief, jedoch mangels besserer Spanischkenntnisse nichts weiter herausgefunden, nur dass sie noch ziemlich geschockt war und von "catastrofe" sprach - das Hotel in Frankfurt war aber "muy lindo" .

Falls es so war, wie in in der Quelle beschrieben, dann war es heftig!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:24
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat


- das Hotel in Frankfurt war aber "muy lindo" .




Wenn es das Steigenberger in Frankfurt war welches Condor meistens in solchen Fällen nimmt, dann versteh ich das "muy lindo" nicht. Obwohl Zimmer gut sind , ist das Essen welches da den Condorgästen gereicht wird echt die Hölle. Lauwarm, eher eigentlich kalt und ohne Geschmack.

Aber von dem eigentlichen Thema weiß ich nix. War nur mal ne Bemerkung am Rande zu dem Hotel.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 11:26
avatar  jan
#4 RE: CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die esposa eines Freundes......
..... jedoch mangels besserer Spanischkenntnisse




Sie wird wohl den Deutschtest bestanden haben.

Er?
.

12.02.2011 11:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 11:38)
#5 RE: CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Sie wird wohl den Deutschtest bestanden haben.

Er?


Ja, hat sie, ohne Probleme sogar, schon vor gut 2 Jahren. Sie lebt aber trotzdem noch weiter in Havanna, denn sie studiert dort medicina.
Sie ist hier immer nur mal für wenige Wochen zu Besuch, spricht dafür schon ganz passabel deutsch.

Er spricht auch einigermaßen spanisch, aber sein Wortschatz ist doch sehr begrenzt auf das für ihn Wesentliche .
Naja, die Verständigung war wohl v.a. deshalb schwierig, weil es ein relativ kurzes Gespräch per Telefon war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 16:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 16:06)
#6 RE: CONDOR - Havana-Flug letzten Freitag (04.02.)
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Ist evtl. jemand gestern von Havanna zurück gekommen, der am 4.2. mit in dem Hinflug FRA-HAV war, und mal aus eigener Anschauung berichten, was da los war?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!