Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen

29.11.2010 23:00 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 23:16)
avatar  Garnele
#1 Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen

Die Essener Regionalgruppe der Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba e.V. (FG) hatte für den 27. November zum 20. Jahrestag ihrer Gründung eingeladen (...)
Bei cubanischen Speisen und Cocktails sowie Musik von der »Perle der Karibik« feierten die Veranstalter und Gäste den runden Geburtstag und verfolgten mit großem Interesse und ebensolchem Wiederkennungswert eine umfassende Dia-Show mit Bildern aus zwei Jahrzehnten.
http://www.fgbrdkuba.de/fg/fgtxt/fg20101...e-fg-essen.html

@dirk: Das Löschen des letzten gleichlauteten Beitrages hat in diesem Fall was Gutes. Es gibt einen entsprechenden Artikel einer (noch?) nicht inkriminierten Homepage der zudem auch noch illustriert ist und so vermeidet man Doppelpostings. Vielen Dank mein Lieber

P.S.: Die letzten abschätzigen Kommentare sind somit auch verschwunden - auch nicht das Schlechteste .
Und wer springt jetzt als Erst/r über dieses Stöckchen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 23:34
#2 RE: Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen
avatar
spitzen Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jahrestag. Wis ist denn die Perspektive, gibt es ein 30. Jahrestag oder gar 40.eventuell???? Sicher alles hypotetisch, aber nach hat der DDR ja schließlich auch nur 40 Geburtstage zugestanden bevor sie "heim ins ...Glück..." geholt wurde. Gibt es nach der WENDE/Anschluß/Zusammenbruch/Einkauf/Konterrevolution noch ein Interesse der Inselbewohner an den fernen Europäern oder fixen die nördlichen Nachbarn alle ab?
Ich tippe auf ein 2. Puerto Rico.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 00:04
avatar  Chaval
#3 RE: Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele
P.S.: Die letzten abschätzigen Kommentare sind somit auch verschwunden - auch nicht das Schlechteste .

Wie kann man Leuten Respekt entgegenbringen, die sich Freundschaftsgesellschaft nennen und mit Freundschaft nichts anderes meinen als Kumpanei mit den Funktionsträgern eines totalitären Unrechtsregimes??

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2010 20:41 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2010 20:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Volles Haus bei Cuba-Jubiläumsfeier in Essen
avatar
el carino ( gelöscht )

na chavalisto, hast du´s nochmal geschrieben. nur fein den wortlaut überarbeitet?

Zitat

Wie kann man Leuten Respekt entgegenbringen, die sich Freundschaftsgesellschaft nennen und mit Freundschaft nichts anderes meinen als Kumpanei mit den Funktionsträgern eines totalitären Unrechtsregimes??
Chaval,



dann respektierst du Merkel und konsorten demnach auch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!