Chile: Kissingers Verstrickung belegt

19.11.2010 13:39
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Chile: Kissingers Verstrickung belegt
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Kissingers Verstrickung belegt
Dokumente über Rolle der USA beim Chile-Putsch in Santiago übergeben
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...ung-belegt.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 17:57 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 18:07)
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Chile: Kissingers Verstrickung belegt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Kissingers Verstrickung belegt



dieses anpassungsfähige nagetier war so ziemlich an jeder schmutzig-blutigen schandtat der US außenpolitik beteiligt.
er war ein ausgesuchter Rockefeller zögling, der sich schon sehr früh als "fähiger" politiker erwies und man ihn gern in die elitären kreise, vor allem des finanzmonopols aufnahm.
dieser knabe war in alles mögliche verstrickt was mit waffen, putsch und unschuldigen toten zu tun hatte.
die krönung seiner schöpfung, ein "geschäftsmodell" nahrungsmittel als waffe bzw. druckmittel gegen andere, meist arme staaten einzusetzen.

ich bezweifle das es einen lieben gott gibt. denn dann würde Henry Kissinger schon längst im höllenfeuer schmoren.
- und ich würde ehrenamtlich die Kohlen dazu heranschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 18:47
#3 RE: Chile: Kissingers Verstrickung belegt
avatar
Rey/Reina del Foro

es gibt keinen Gott - der Mensch an sich ist der Gegenbeweis.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 20:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Chile: Kissingers Verstrickung belegt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

es gibt keinen Gott - der Mensch an sich ist der Gegenbeweis.



aber nur wenn er im lotto gewonnen hat!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!