Fotoreise Havanna

04.11.2010 10:51
avatar  NicoleausBerlin ( gelöscht )
#1 Fotoreise Havanna
avatar
NicoleausBerlin ( gelöscht )

Hallo alle zusammen,

ich heiße Nicole und bin Fotografin aus Berlin. Für Anfang Dezember plane ich eine Fotoreise nach Havanna und würde mich vor Ort über neue Kontakte freuen, habe aber auch offene Fragen und bis deshalb hier.

Grüße aus Berlin,

Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 10:53
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Fotoreise Havanna
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Willkommen im Forum!
Gruß an die Vorstadt von Bernau!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 10:55
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Fotoreise Havanna
avatar
User ( gelöscht )

Herzlich Willkommen Nicole

Über einen Link zu Deiner Ausbeute aus der geplanten Fotoreise werden wir uns ganz bestimmt freuen. Genauso wie vielleicht über ein paar Zeilen Reisebericht....

Was fotografierst du bevorzugt? Alltag/Strasse/Menschen oder Gebäude/Sehenswürdigkeiten oder Sonnenuntergänge am Malecon?

Was für (neue) Kontakte suchst Du denn? Und was für Fragen dürfen wir Dir beantworten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 11:04
avatar  NicoleausBerlin ( gelöscht )
#4 RE: Fotoreise Havanna
avatar
NicoleausBerlin ( gelöscht )

Hier in Berlin verdiene ich mein Geld mit der Peoplefotografie, ich arbeite vorangig mit Schauspielagenturen (Darstellern) und Modedesignern zusammen. Nach havanna möchte ich reisen, um dort den Alltag in Bildern festzuhalten. Streetfotografie und Menschen.

Ich suche Kontakte zu Menschen in Havanna lebend oder auch Urlauber die zu der Zeit ab 3.12.2010 vor Ort sind, für gemeinsame Unternehmungen am Abend.
Von den Menschen vor Ort lebend würde ich mir ein paar Insidertipps wünschen. Möchte gern Schulen besuchen und in Bildern, am Leben der Menschen dort teilhaben wollen.

Gebäude-Sehenswürdigkeiten und Sonnenuntergänge interessieren mich dabei weniger.