Argentiniens Ex-Präsident Kirchner gestorben

27.10.2010 19:01
#1 Argentiniens Ex-Präsident Kirchner gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Der ehemalige Präsident Argentiniens ist an einem Herzinfarkt gestorben. Er hatte gute Aussichten gehabt, der nächste Präsident des Landes zu werden. Kirchner war von 2003 bis 2007 im Amt. In seiner Amtszeit führte er Argentinien aus der größten Wirtschaftskrise in der Geschichte des Landes, die Argentinien in den Jahren 2001/2002 an den Rand des wirtschaftlichen Abgrunds gebracht hatte.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 20:49
avatar  Henry
#2 RE: Argentiniens Ex-Präsident Kirchner gestorben
avatar
super Mitglied

Das wird wohl einige Leute hoffen lassen dass das Ende der pseudo sozialistischen Regierungsmafia kurz bevor steht und das ist gut so. Ich hoffe es selber, da ich ja in Argentinien bin und die taeglichen Machenschaften und Bestechungsaffaeren, sowie die Machtlosigkeit der Leute und Institutionen diesen entgegen zu treten, ein Ausmass erreicht haben das unglaublich ist.
Desto eher diese korrupte Regierung abtritt, desto besser wird es den Einwohnern in Argentinien gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 10:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Argentiniens Ex-Präsident Kirchner gestorben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Henry
Das wird wohl einige Leute hoffen lassen dass das Ende der pseudo sozialistischen Regierungsmafia kurz bevor steht und das ist gut so. Ich hoffe es selber, da ich ja in Argentinien bin und die taeglichen Machenschaften und Bestechungsaffaeren, sowie die Machtlosigkeit der Leute und Institutionen diesen entgegen zu treten, ein Ausmass erreicht haben das unglaublich ist.
Desto eher diese korrupte Regierung abtritt, desto besser wird es den Einwohnern in Argentinien gehen.



Die gibt es in anderen Länder auch, nicht nur in Argentina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!