Hasch a Hasch? 484qm Plantagen in Puerto Padre ausgehoben

26.10.2010 16:51
avatar  User ( gelöscht )
#1 Hasch a Hasch? 484qm Plantagen in Puerto Padre ausgehoben
avatar
User ( gelöscht )



Buscan marihuana en región oriental

Zitat
toda la provincia de Guantánamo. En Santiago de Cuba se revisaron los municipios Guamá y III Frente. En Granma, la búsqueda se desarrolló en los municipios Guisa, Bartolomé Masó y Buey Arriba, mientras en Holguín se incluyeron las zonas de Banes, Mayarí, Urbano Noris, y Gibara



Also dafür wenn sie cuenta-propia-Lizenzen geben würden, das würd ich dann auch noch anbauen. Um es in Varadero, Havanna und Guardalavaca über die ortsansässigen Jineteros an nimmersatte Touristen zu verhöckern. Ein ganz simple und gutmütige Pflanze mit enormer Gewinnspanne und Devisenzufluss.

War da heut nicht einer, der sein Geheimnis über den bisher unbereisten, kaum zugänglichen Traumfleck auf Kuba (noch) nicht preisgeben wollte? Mein Interesse wächst - vielleicht hat es da ja auch keine inspectores.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 17:07
#2 RE: Hasch a Hasch? 484qm Plantagen in Puerto Padre ausgehoben
avatar
Rey/Reina del Foro

nichtmal 500m²?! was soll das? das rauchen manche an einem Wochenende weg! eine Plantage fängt doch erst im km² an - das war ein Vorgarten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 17:53
#3 RE: Hasch a Hasch? 484qm Plantagen in Puerto Padre ausgehoben
avatar
Rey/Reina del Foro

Dafür haben sie 1000 Leute losgeschickt um Jagd auf Pflanzenzüchter zu machen?
Meine Güte, lasst die Leute doch ihren Joint rauchen, wenn sie unbedingt wollen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!