Tanz und Sprachkurs in und um Varadero

02.10.2010 18:38
avatar  emmo
#1 Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Mitglied

Hallo

endlich ist es wieder soweit.Ich fliege Ende November nach Varadero. Auf Grund von Zeitmangel kann ich diesmal nicht reisen in Kuba.
Daher suche ich in oder in der Umgebung von Varadero Leute, die meine Kenntnisse in Spanisch und in der Salsa Cubana vorantreiben.

Bin für alle Tipps dankbar, da der letzte Besuch 4 Jahre zurückliegt.

Viele Grüsse
Emmo


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 15:56
avatar  emmo
#2 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Mitglied

Kinders, was ist los?

Kennt niemand jemanden, der einen Freund hat,

der ein bisschen professionell Tanzen anbietet?
Freue mich über alle Tipps und Kontakte

Saludos
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 22:49 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 22:49)
avatar  Jorge2
#3 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab nach Cardenas oder Mantanzas in eine "casa de la musica" oder "cdl trova" oder wie die ganzen Schuppen heißen und dann suchst Du Dir dort ein Mädel und die macht noch ganze andere Sachen mit Dir, außer Salsa tanzen!

Professionell kostet etwas mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2010 01:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Ab nach Cardenas oder Mantanzas in eine "casa de la musica" oder "cdl trova" oder wie die ganzen Schuppen heißen und dann suchst Du Dir dort ein Mädel



leutz, ich glaube, ihr redet komplett aneinander vorbei

Zitat von emmo

Kennt niemand jemanden, der einen Freund hat,
der ein bisschen professionell Tanzen anbietet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 13:14
avatar  Jorge2
#5 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch einfacher ist es doch für eine Frau einen männlichen Eintänzer zu finden!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 13:51 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2010 13:51)
#6 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Noch einfacher ist es doch für eine Frau einen männlichen Eintänzer zu finden!


Das glaubst du!!!
Viele, die gut tanzen, können es entweder anderen nicht beibringen oder haben zumindest keine Ausdauer dabei oder erst gar keine Lust.

Sie tanzen dann lieber mit chicas, die es schon super können, um sich ein bisschen zu zeigen, also ein bisschen show cubano zu machen, denn nicht gerade wenige sind ja auch reichlich eitel.

Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 17:52
avatar  emmo
#7 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
Mitglied

also hätte ich doch gestern bei der Miss Cuba-Wahl fragen sollen! Ich wusste es.

Noch mal zum Verständnis. Das mit dem Tanzen lernen ist ernst gemeint. Habe diesmal nur begrenzte 14 Tage. Da werden wir nicht weit raus kommen aus Varadero. Und auch dort wird es Leute geben, die tanzen können und es vermitteln wollen. Ich hoffe weiter....

Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 18:20
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Tanz und Sprachkurs in und um Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von emmo
Das mit dem Tanzen lernen ist ernst gemeint.



na, dann oute dich doch endlich mal - ernst gemeint - :

willst du nun einen tanzlehrer , maennlich, wie urspruenglich angefragt von dir, oder nun auf einmal doch eine chica, weiblich?

bevor das nicht geklaert ist und man nicht weiss, wo man bei dir dran ist, wird das naemlich nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!