Hotel oder Casa in Holguin Stadt

18.09.2010 23:04
avatar  corazon
#1 Hotel oder Casa in Holguin Stadt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe in Holguin nur das Hotel Pernik gefunden, das ja nicht gerade die besten Bewertungen hat... gibt es in Holguin Zentrum noch andere Hotels?
Oder hat jemand ne Casa-Empfehlung?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 23:19 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 23:19)
avatar  Tine
#2 RE: Hotel oder Casa in Holguin Stadt
avatar
Forums-Senator/in

es gibt noch das - El Bosque - (24 euro für das dz. mit früstück kenne ich aber leider nicht, da ich immer im -Mirador de Mayabe - war. das ist aber zu sehr außerhalb von holguin.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 11:50
#3 RE: Hotel oder Casa in Holguin Stadt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war mehrfach in der Casa von Rafael y Dora, hat mir gut gefallen, sehr zentrale Lage und Dora und Rafa sind sehr nett.

http://www.cubaguide.de/d/casas/holguin-03.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 12:36
avatar  kdl
#4 RE: Hotel oder Casa in Holguin Stadt
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von corazon
Habe in Holguin nur das Hotel Pernik gefunden, das ja nicht gerade die besten Bewertungen hat... gibt es in Holguin Zentrum noch andere Hotels?
Oder hat jemand ne Casa-Empfehlung?



Habe dir eine PM geschickt.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 16:10
avatar  hola2
#5 RE: Hotel oder Casa in Holguin Stadt
avatar
super Mitglied

Wurde das Bosque denn wieder eröffnet, nach Ike? Dachte, es gibt nur noch das Pernik. Das wäre dann wohl auch das einzige in Holguin Stadt. Im Umkreis von 50km gibt es noch das ein oder andere, auch ein paar schicke AI-Hotels, Richtung Guardalavaca. Sonst gibt es echt gute Casas, viele besser als das Pernik. Für 25-30 CUC pro Tag inkl. Frühstück.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!