Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
mojito
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
07.09.2010 21:22

Hallo zusammen,

ich kann die Internetseite von Via Rent a Car mit den Tarifen fuer Oktober 2010 nicht finden,
Vieleicht gibts auch keine wie bei den anderen Vermietungen?
Kennt jemand die Preise? Aber nicht von den Agenturen in Dt.

Andere Sache: wie ist das eigentlich beim Bezahlen und Geld auszahlen in der Bank mit Kreditkarte? Welcher Kurs wird da angewendet? Wird vom € ein Prozentsatz abgezogen.
Habe keine Ahnung mehr, da nach etlichen Jahren Abstinenz, bis auf die Dienstreise im Mai 2010.

hasta luego

mojito

User

#2 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
08.09.2010 06:52

Via Rent a Car hat keine eigene Seite mit Tarifen. Man kann per Mail anfragen. Lohnt sich aber nur, wenn Du für einen längeren Zeitraum anmieten willst (>21 Tage), ansonsten sparst Du Dir fast nichts und kannst gleich bei Habanero/Aventoura mieten. Ein Vorteil der Direktanmietung ist, dass Du die Karre siehst, bevor Du Kohle auf den Tisch legst. Wenn Du mit dem bereits bezahlten Voucher aus D antanzt und man Dir eine Schrottkarre andrehen will, stehst blöd da nud bist in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition. Hast Du noch nichts bezahlt, kannste immerhin wieder gehen, ohne Auto.

Timm
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
09.09.2010 00:14

Ich fliege im Oktober auch wieder ( varadero )und rufe vorher immer an. Es ist auf jeden Fall besser zu reservieren . Tel-Nr.( Handy ) könnte ich Dir geben , dann kannst Du auch gleich die aktuellen Preise erfragen .

user

#4 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
09.09.2010 00:58

Zitat von Timm
Ich fliege im Oktober auch wieder ( varadero )und rufe vorher immer an. Es ist auf jeden Fall besser zu reservieren .

reservieren kannst du ja, nur vermute ich, dass du dich dann auch gleich dazu verleiten laesst, eine vorauszahlung zu leisten.

dann aber solltest du mal lesen, was direkt unter dir Evan geschrieben hat..

Timm
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
09.09.2010 17:01

Wie Vorauszahlung,ich rufe 2 Tage vorher an und bezahle bei Empfang am Flughafen . Ich bin 4-5 mal im Jahr drüben, bei Via immer gute Autos . Im Juni 34,-CUC+10,- Versicherung . Das beste Angebot hier war 33,- Euro+10,-CUC Versicherung vor Ort.

George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
09.09.2010 17:41

Zitat von Timm
ich rufe 2 Tage vorher an und bezahle bei Empfang am Flughafen

Da sollte man die Jungs in der Vermietstation aber schon gut kennen, um sicher zu sein da auch ein Auto zu erhalten.
Da buch ich dann schon lieber mit Voucher und weiß, das ich ein Auto habe ( und die Kosten sind die selben wie bei Direktbuchung mit VIP2 )
Im August gab es jetzt sogar ´nen I10 zum Atos-Preis, da ich über Voucher ´nen Atos gebucht hatte, aber keiner mehr da war.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

User

#7 RE: Mietwagen Via Rent a car / CUC-€
09.09.2010 21:05

Bester Tarif für Anmietung über 21 Tage, gemäss meiner Recherche, egal ob Via oder Cubacar, ist 40-43 CUC/Tag (Hochsaison) inklusive der Versicherung. Habanero/Aventoura liegt nur wenig drüber. Für alles unter 21 Tage macht es in meinen Augen ausser dem Vorauszahlungsargument wenig Sinn, erst vor Ort oder vorab per Mail direkt zu buchen.

Mit Voucher hab ich 1x einen schlechten Wagen bekommen. Der hatte viele Kilometer und versteckte Mängel (Radlager) und wurde anstandslos und trotz Starkregens und 80km Distanz (campo Holguin) innerhalb von 24h getauscht. Ärgerlich war, dass es 2 wirklich gute und neue typengleiche Wagen am Hof gehabt hätte (Anmietung war terminal de cruzero in Havanna, mit Voucher).