brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept

28.08.2010 15:18
avatar  pipo
#1 brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Cubaliebhaber/in

Hilfe, ich brauche schnell ein leckeres Rezept für Daikiri und Cuba Libre. Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren
Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:20
#2 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich drinke zwar oft Cuba Libre aber wie die das machen, da bin ich noch nie dahinter gekommen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:23
#3 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

Zutaten
1 Dose Erdbeeren
ne Menge Rum, weiß
Zitronensaft
Erdbeersirup
etwas Eis, gestoßen

Zubereitung
Alle Zutaten mit dem Pürierstab (oder in einem Elektromixer) mit einer Schaufel gestoßenem Eis so lange mixen, bis der Drink eine cremige Konsistenz erreicht. In eine Cocktailschale geben und servieren.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:33
avatar  Moskito
#4 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo
Hilfe, ich brauche schnell ein leckeres Rezept für Daikiri und Cuba Libre. Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren
Gruß,
Pipo



War das so schwer?

S


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:34 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 15:36)
avatar  jan
#5 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ich drinke zwar oft Cuba Libre aber wie die das machen, da bin ich noch nie dahinter gekommen.



eine neue Revolution?

28.08.2010 15:42
avatar  Uli
#6 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

google?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 15:46
avatar  jan
#7 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für google muß man "Daikiri" richtig schreiben können
+++

klick mal Mückes link an.
.

28.08.2010 15:48
avatar  Uli
#8 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Daiquirí?

Hab ich gegoogelt

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 21:22
#9 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
eine neue Revolution?

Wieso "neue" Die Revolution läuft doch noch (sehr nachhaltig übrigens)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 22:42
#10 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von carnicero
Ich drinke zwar oft Cuba Libre aber wie die das machen, da bin ich noch nie dahinter gekommen.


jajajajajaaaa

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 01:43
#11 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

erdbeeren? was soll das? is das n Daiquiri für unsere Außenministerin?! (jaja ich weiß - Erdbeerdaiq. aber danach wurde ja nicht gefragt...

4cl Rum (3 anos)
2cl lemonensaft
spritzer Marashinolikör
Zucker (weiß)
soviel Eis in den mixer bis eine Konsistenz erreicht wird, das die Marashinokirsche nicht mehr im Frapé versinkt

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 20:22
#12 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo
Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren


Wie ist es gelaufen? Hast du dich nicht blamiert?
Hat es allen geschmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 00:00
#13 RE: brauche schnell Daikiri und Cuba Libre Rezept
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pipo
Hilfe, ich brauche schnell ein leckeres Rezept für Daikiri und Cuba Libre. Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren
Gruß,
Pipo


jesus maria, noch nie was von google gehört!!! sogar dein falschgeschriebenes suchwort bringt ca. 60.000 einträge - und viele davon richtig trinkbare !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!