www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zutaten 1 Dose Erdbeeren ne Menge Rum, weiß Zitronensaft Erdbeersirup etwas Eis, gestoßen
Zubereitung Alle Zutaten mit dem Pürierstab (oder in einem Elektromixer) mit einer Schaufel gestoßenem Eis so lange mixen, bis der Drink eine cremige Konsistenz erreicht. In eine Cocktailschale geben und servieren.
Zitat von pipoHilfe, ich brauche schnell ein leckeres Rezept für Daikiri und Cuba Libre. Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren Gruß, Pipo
erdbeeren? was soll das? is das n Daiquiri für unsere Außenministerin?! (jaja ich weiß - Erdbeerdaiq. aber danach wurde ja nicht gefragt...
4cl Rum (3 anos) 2cl lemonensaft spritzer Marashinolikör Zucker (weiß) soviel Eis in den mixer bis eine Konsistenz erreicht wird, das die Marashinokirsche nicht mehr im Frapé versinkt
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von pipoHilfe, ich brauche schnell ein leckeres Rezept für Daikiri und Cuba Libre. Ich will mich nicht bei den Nachbarn heute abend blamieren Gruß, Pipo
jesus maria, noch nie was von google gehört!!! sogar dein falschgeschriebenes suchwort bringt ca. 60.000 einträge - und viele davon richtig trinkbare !!!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de