ich bin der neue

  • Seite 2 von 3
22.08.2010 17:33
avatar  Chaval
#26 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Es wird doch wohl niemand im ernst glauben, dass eine cubana monatelang/jahrelang im Zölibat lebt, während der Yuma in Deutschland weilt?

Doch, wenn der besagten Cubana seitens des Elternhauses fundierte ethisch-moralische oder gar religiöse Werte vermittelt wurden, ist dies durchaus möglich.

Vorausgesetzt natürlich, der Yuma taugt was und lohnt das Opfer. Was genauso selten vorkommt wie die zölibatär lebende Cubana.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 17:40
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: ich bin der neue
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von peter k
... aber in den ganzen 2 jahren hat sie noch nie nach geld gefragt,...



das kann ich ja dann nur so verstehen, dass du sie bei deinem letzten urlaub vor einem jahr so mit geld ueberschuettet hast, dass sie nie zu fragen brauchte?

oder, verzeih mir die frage, hat sie noch einen andern, der ihr geld gibt? so dass sie es sich "leisten" kann, mit dir zusammenzusein, ohne von DIR auch noch geld zu erbitten? sowas soll es ja geben, zumal der direkte persoenliche kontakt mit dir bis jetzt ja wirklich ausgesprochen kurz war und ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 17:43
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: ich bin der neue
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chaval

Zitat von Moskito
Es wird doch wohl niemand im ernst glauben, dass eine cubana monatelang/jahrelang im Zölibat lebt, während der Yuma in Deutschland weilt?



Doch, wenn der besagten Cubana seitens des Elternhauses fundierte ethisch-moralische oder gar religiöse Werte vermittelt wurden, ist dies durchaus möglich.

Vorausgesetzt natürlich, der Yuma taugt was und lohnt das Opfer. Was genauso selten vorkommt wie die zölibatär lebende Cubana.




also hat muecke im ergebnis doch recht mit der in seiner frage liegenden feststellung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 17:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Vorausgesetzt natürlich, der Yuma taugt was und lohnt das Opfer.
chaval



so wie bei dir ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2010 17:53 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 17:54)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

dass du sie bei deinem letzten urlaub vor einem jahr so mit geld ueberschuettet hast, dass sie nie zu fragen brauchte?



unsinn. die naivität einiger yumas nimmt bisweilen unglaubliche formen an. wenn dazu noch sprachliche barrieren und gründliche unkenntnis über cubanos dazukommen, wird der yuma alles glauben was die süße ihm erzählt.
oft muß sie garnicht direkt um geld bitten, über die mitleidsschine klappt es meistens ganz von selber.
zumal der beeindruckte / verliebte yuma meist schon durch sein ganzes verhalten hemmungslose geberqualitäten signalisiert.
so reicht ein wimperschlag von ihr und sie bekommt was sie möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 16:06
avatar  Uli
#31 RE: ich bin der neue
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ein Freund von mir hatte mal eine Urlaubsbekanntschaft in Frankreich. Als wir mit der ganzen Band im nächsten Jahr hin sind, hatte sie natürlich schon einen Neuen.

Wer so naiv ist, muss sich nicht wundern, enttäuscht zu werden.

Wenn man sich schon länger kennt und sich mag ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ein Partner fremd geht. Das hat mit Geld erstmal nichts zu tun.

Vertrauen kann man ja nicht von jemanden verlangen, den man nur 14 Tage kennt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:33
avatar  peter k ( gelöscht )
#32 RE: ich bin der neue
avatar
peter k ( gelöscht )

na klar sollte man alles positiv sehen. sicher gibt es beziehungen die nur darauf aus sind nach deutschland zu kommen und andere die aus liebe zu dem anderen besteht. sicher kann man sich nie sein. mein entschluss steht fest, dass ich sie zu mir einlade, mal schauen ob es klappt. ich weis auch dass sie das nicht bezahlen kann, aber dieses bezahle ich gerne für sie. was ich vielleicht noch sagen sollte, ich bin 46 und mein schatz ist 40, so dass vom alter her schon zusammenpassen und auch wissen was wir wollen.
alles umstimmen wird nichts nützen, wobei ich gerne positive, so wie auch negtive berichte lese und mir durch den kopf gehen lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 20:15
#33 RE: ich bin der neue
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hi peter,
manche versuchen alles mies zu machen. du wirst hier schnell herrausfinden wer scho einmal von einer cubaner verarscht wurde und wer glücklich bmit seiner ist. ich jedenfalls bin glücklich mit meiner die ich nach ein paar monaten chatten endlich mal "live" kennenlernen durfte. bekommt auch kein geld von mir, ausser ab und zu mal das handy laden.

viel glück mit deiner süssen...

gruss giz

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 21:03 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 21:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

alles umstimmen wird nichts nützen



ja, das ist bekannt.

der vorgang ist schleichend. das ziel ist abhängigkeit!
cubanische männer lachen darüber, bei denen funktioniert das nicht. schließlich kennen sie die tricks ihrer ladys.
anders beim deutsch-mann. selbst über die distanz ist es möglich. viele von uns kennen das. es beginnt mit regelmäßigen kontakten in form von e-mail, sms. der deutsche teil gewöhnt sich sehr schnell daran und der cubanische schüttet auf diese art weiter öl ins feuer. so finden sich meist textstellen wie: "ich freu mich jeden morgen deine zeilen zu lesen" oder "bitte, hör´nicht auf mir zu schreiben!" und sollten die turnusmäßigen schriften einmal ausbleiben wird die emotional brechstange angesetzt. "du hast mir gestern nicht geschrieben, ich fühle mich schlecht wenn ich nichts von dir höre!"
nach den ersten telefonaten heißt es gar: "du hast eine sehr sympatische stimme. ich glaube ich bin verliebt in dich"
diese regelmäßigkeiten gehen irgendwann so in den tagesablauf über das man sehr bald diese insel aufsuchen muß um sich endlich persönlich zu treffen. die emotionale abhängigkeit gipfelt dort endgültig in gefühlssklaviatur denn schon nach nur wenigen stunden wird von cubanischer seite körperlich nachgeholfen. durch hingebungsvollen, mehrfach täglichen geschlechtsverkehr. mit dem ziel, dass blut und sauerstoff möglichst garnicht mehr das gehirn des deutsch-mannes erreicht.
das resultat ist hinreichend bekannt:
grenzenlose verliebtheit. hochzeit, denn "meine cubana ist seriöser als die der anderen".
wiederholte bekanntgabe der einzigartigen glückseeligkeit in einem internetforum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 21:21
avatar  Pauli
#35 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
wird von cubanischer seite körperlich nachgeholfen. durch hingebungsvollen, mehrfach täglichen geschlechtsverkehr. mit dem ziel, dass blut und sauerstoff möglichst garnicht mehr das gehirn des deutsch-mannes erreicht.




Hey Hase ,der Satz gefällt mir.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 21:32
avatar  Tine
#36 RE: ich bin der neue
avatar
Forums-Senator/in

ach, dir geht es wohl so dann ist ja alles sonnenklar



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 21:52
avatar  Pauli
#37 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
ach, dir geht es wohl so dann ist ja alles sonnenklar




Hallo Tine, mir geht es so


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 23:54
avatar  b12
#38 RE: ich bin der neue
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von peter k
oder weis jeder mann hier was seine frau macht wenn er auf arbeit ist?!




nur ein witwer weiß, was seine frau gerade macht.





.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 23:59
#39 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12


nur ein witwer weiß, was seine frau gerade macht.



.



Endlich mal die Wahrheit!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 00:00
avatar  b12
#40 RE: ich bin der neue
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von peter k
was ich vielleicht noch sagen sollte, ich bin 46 und mein schatz ist 40, so dass vom alter her schon zusammenpassen und auch wissen was wir wollen.




damit ist ihr der zutritt zum "markt" in cuba so gut wie verschlossen.

anderst wie hier, wo sogar 25jährige mangels möglichkeiten deine cubana anbaggern werden.

das löst dann ein riesiges glücksgefühl in ihr aus.


.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 01:11
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: ich bin der neue
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

das resultat ist hinreichend bekannt:
grenzenlose verliebtheit. hochzeit, denn "meine cubana ist seriöser als die der anderen".
wiederholte bekanntgabe der einzigartigen glückseeligkeit in einem internetforum.




mit recht hast du die drei grinsmaennchen gesetzt.

denn das ist natuerlich genauso unglaubwuerdig wie etwa auch das haeufige

Zitat von gizmolito
...bekommt auch kein geld von mir, ausser ab und zu mal das handy laden.



da mach ich gleich mal 6


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 09:33 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 09:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

damit ist ihr der zutritt zum "markt" in cuba so gut wie verschlossen.
anderst wie hier, wo sogar 25jährige mangels möglichkeiten deine cubana anbaggern werden.
das löst dann ein riesiges glücksgefühl in ihr aus.



der altersunterschied zum hombre ist nur für sehr wenige latinas von relevanz. sie wird auf ganz andere dinge achten.
zumal viele cubanas um die 40 noch schnittiger aussehen/sich zurecht machen als manche zitronen-lady mit 32.
da wird es beim alleinigen auslösen des glücksgefühls nicht lange bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 17:52
#43 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
zumal viele cubanas um die 40 noch schnittiger aussehen/sich zurecht machen als manche ...

Das mag stimmen. Fragt sich nur, wie lange dieser Zustand noch anhält. Außerdem bekommt man in den meisten Fällen bei einer 40-jährigen Cubana dann nicht nur deren Kinder sondern gleich noch ein paar Enkel mit dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 10:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Fragt sich nur, wie lange dieser Zustand noch anhält. Außerdem bekommt man in den meisten Fällen bei einer 40-jährigen Cubana dann nicht nur deren Kinder sondern gleich noch ein paar Enkel mit dazu




es gibt ne ganze menge latinas, welche die 40 überschritten haben aber immer noch ihre exotische ausstrahlung verströmen. so dass sie noch längere zeit vom deutsch-manne verfolgt werden.
wenn deine 40erin enkel hat, brauchst du dich inner regel darum nicht mehr kümmern. denn ihre tochter
(sie wäre dann so um die 20 años) lebt entweder noch in ihrer heimat oder hat bereits hier jemand männliches gefunden dem sie die alimentos entlockt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 10:36
avatar  user ( gelöscht )
#45 RE: ich bin der neue
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

wenn deine 40erin enkel hat, brauchst du dich inner regel darum nicht mehr kümmern. denn ihre tochter
(sie wäre dann so um die 20 años) lebt entweder noch in ihrer heimat oder hat bereits hier jemand männliches gefunden dem sie die alimentos entlockt.




@carino: mit seinem kommentar wollte ELA nicht mehr und nicht weniger sagen, als dass peterK, wenn er mit einer 40jaehrigen liiert ist, wahrscheinlich eine Ooooma, eine Groooossmutter, hat, nicht mehr und nicht weniger.

davon, dass peterK dann auch noch die toechter dieser oma und die enkel dieser oma selbst betreuen muesste, war doch nie die rede. wie kommst du da drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 10:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

dass peterK dann auch noch die toechter dieser oma und die enkel dieser oma selbst betreuen muesste, war doch nie die rede. wie kommst du da drauf?



reine verschwörungstheorie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 11:35
avatar  peter k ( gelöscht )
#47 RE: ich bin der neue
avatar
peter k ( gelöscht )

es ist doch immer wieder schön zu hören was alles noch auf einen zukommen kannaber dafür brauch man nicht unbedingt nach kuba zu gehen, soetwas kannst du auch schon in deutschland bekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:37
avatar  Uli
#48 RE: ich bin der neue
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Jaja, diese alten Hasen oder Hoppelhäschen. Die wissen natürlich wie es läuft.

Einige haben sich sogar schon die Zweisamkeit abgewöhnt, damit sie klarer denken können um dann...

Ja wofür eigenlicht? Um dann in Einsamkeit zu versauern?

Da bin ich lieber naiv und blöd, aber glücklich.

Das Schlimme ist: der Zynismus hat die Einsamen auch naiv und blöd gemacht. Aber leider nicht glücklich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: ich bin der neue
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

soetwas kannst du auch schon in deutschland bekommen



"solche cubaner kenne ich nicht, ich habe nur gute erfahrungen gemacht"
"du solltest dein umfeld wechseln"
"warum soll ich eine cubanerin nicht genau wie eine deutsche frau behandeln"
"discotussen taugen nichts"
"sie hat mich noch nie um geld gebeten"
"du mußt sie mit respekt behandeln"



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2010 17:44 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 17:50)
#50 RE: ich bin der neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Jaja, diese alten Hasen oder Hoppelhäschen. Die wissen natürlich wie es läuft...
Da bin ich lieber naiv und blöd, aber glücklich...
Das Schlimme ist: der Zynismus hat die Einsamen auch naiv und blöd gemacht. Aber leider nicht glücklich.


Wie kommst du denn zu der irrigen Annahme, daß jeder alte Hase der sich über frisch verliebte Cuba-LK`s zynisch äußert, zwangsläufig einsam sein sollte? Woher willst du denn wissen, ob die nicht längst woanders ihr Glück gefunden haben? Anhand der Forumszeiten? Danach betrachtet wärst du ja wohl auch ziemlich einsam.

Festgefahrene Denkschemen sollte man bei anderen nur dann kritisieren, wenn man selber frei davon ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!