Neues Energiekonzept in Venezuela

16.08.2010 08:50
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Neues Energiekonzept in Venezuela
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Neues Energiekonzept in Venezuela
Versorgung soll von Arbeitern organisiert werden. Hilfe aus Kuba
Von Edward Ellis, Correo del Orinoco International
http://amerika21.de/analyse/9194/energiekonzept-venezuela


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 11:29
avatar  Socke
#2 RE: Neues Energiekonzept in Venezuela
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Kubanische Gewerkschafter unterstützten die Venezolaner bei der Sanierung der Anlage, die seit über 20 Jahren stark vernachlässigt wurde. Jaua merkte an, dass dies "ein Beispiel für die politischen Entscheidungen von Präsident Hugo Chávez“ sei, welcher stets versuche, Arbeiter mit einzubeziehen. Mit Unterstützung der kubanischen Kollegen konnten die Aufgaben bewältigt werden. Obwohl die Anlage von früheren Regierungen aufgegeben wurde, ist diese nun vollkommen saniert.



Na, das nenne ich dann mal eine schnelle Entscheidung von Herrn Chávez, in den letzten 20 Jahren war er wie viele Jahre an der Regierung?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:20 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 14:21)
avatar  Karo
#3 RE: Neues Energiekonzept in Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wär mal wieder ein Thema für GARRY


(der will aber auch nicht mehr)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:42
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neues Energiekonzept in Venezuela
avatar
( gelöscht )

Amerika 21 wie wir es kennen und schaetzen, immer topaktuell, und keine Meldung ist zu flach solange sie nur

ins Weltbild passt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!