Hola die Waldfee

14.08.2010 11:15
avatar  Ditttsche ( gelöscht )
#1 Hola die Waldfee
avatar
Ditttsche ( gelöscht )

Mahlzeit, Hallo oder wie es hier besser passt: iHola!...

Ich bin absoluter Kuba-Neuling, meine weiteste Reise war bis jetzt nach Südspanien, in den letzten Jahren war ich ausschliesslich immer auf Mallorca
in Cala Ratjada, dort gefällt es mir auch weiterhein sehr gut aber jetzt zieht es mich nach Kuba,genauer gesagt über Ostern 2011.
Destination: Havana de Cuba. Bin 39 Jahre alt (gefühlte 29) und werde mich hier mal umschauen und soviel lesen wie geht.
Freue mich, Euer Board gefunden zu haben (war ja nicht allzu schwer,kam bei Google gleich ziemlich weit oben).

Nunja, das wars erstmal von mir. Achso, hab irgendwo was im Netz aufgeschnappt: Flugzeit von Frankfurt 11:30 Stunden??
Is ja ma ne Hausnummer für mich, bin ja nur mal die 4 Stunden auf die Kanaren gewöhnt.

iVale, hasta luego!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 11:25
#2 RE: Hola die Waldfee
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann herzlich Willkommen!

Zu Malle ist Kuba natürlich ein richtiger Kontrast!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 11:40 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2010 11:41)
avatar  Karo
#3 RE: Hola die Waldfee
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola

derKuba-Neuling
dieWaldfee

da bleibt eine 25% - Frage offen: biste Männlein oder Weiblein ?

Und erwachsen bist wohl auch mit gefühlten 29, da brauchst nicht aussehen wie 39

PS die Flüge sind auch schon mal etwas kürzer


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 11:40
avatar  Ditttsche ( gelöscht )
#4 RE: Hola die Waldfee
avatar
Ditttsche ( gelöscht )

Ohja,das glaube ich wohl!! Kenne Bilder von meinem Vater, der war vor 4 Jahren mal da
Sah schon toll aus. Er war in Varadero. Ich "muss" aber nach Havanna, da ein guter Kumpel, der ne Bar in Cala Ratjada hatte,
jetzt im Herbst nach Las Tunas in Rente geht und mir dann die Hauptstadt zeigen kann und will. Hab gestern schonmal