Spiel um Platz 3 Thread

  • Seite 1 von 4
09.07.2010 11:25
avatar  dirk_71
#1 Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Krake Paul: Deutschland wird Dritter

Paul übt Wiedergutmachung und ist auf nationale Versöhnung aus! Mit seinem Tipp gegen Uruguay dürften sich die Sicherheitsvorkehrungen im "Sealife" wieder erübrigt haben und auch die kursierenden Tintenfisch-Rezepte dürfen getrost wieder bei Seite gelegt werden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 18:02 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2010 18:04)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

ich vermute fast, dass die deutsche mannschaft nicht motiviert ins spiel gehen wird. klose spielt nicht und es wurde auch sonst gut getauscht, bzw. wird! die urus werden sicher voll loslegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 20:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

keine aktivitäten der großreichen fangemeinde des weltmeister des herzens? ich habe einige eurolinge auf die nationalmannschaft gesetzt! ich hoffe, mir bleibt die erfahrung wie beim spiel gegen serbien erspart, ich habe einige eurolinge verloren!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 22:27
#4 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein nettes Trainingsspiel, das da nochmal im Begleitrahmen der WM ausgetragen wurde. Schön anzusehen, aber für den Sieg kann sich niemand was kaufen. Auße Facundo mit seinem Wettgewinn jetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 01:13
avatar  Pauli
#5 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Bravo Deutsche Nationalmannschft

Ihr habt ein Super Tunier gespielt,mit einer Leistung die nicht

zu erwarten war . Weltweit wird das Deutsche Team wegen seiner schönen und

offensiven Spielweise gelobt . Auch im letzen Spiel ( in dem es eigentlich um nichts

mehr geht ) habt ihr Charakter bewiesen, nach einem 2:1 Rückstand noch alles zu geben

und so noch mit 3 : 2 zu gewinnen . Ein Torverhätlnis von 16 : 5 sagt eigentlich schon

alles . Eins steht fest, ihr habt Weltweit viele neue Freunde gefunden .

Dafür : Danke

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 07:32 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 07:33)
#6 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Was da wiede alles "vermutet" wurde?
Auch die B-Mannschaft hat sich nochmal sauber ins Zeug gelegt um nicht verlieren!
M.m. ist es vom Gefühl her angenehmer das kleine Finale zu gewinnen als das "Grosse" zu verlieren; weil man war ja sooo nah' dran!
Geht's uns dann zum Schluss doch wieder besser als den Spaniern? (Vermute ich jetzt mal )


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 08:27
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

kein schön anzusehendes spiel der deutschen mannschaft. die urus kämpften, rannten, waren bissiger und haben unverdient verloren. der beste deutsche spieler war der torwart der urus! mehrere große patzer, die zu 2 toren der deutschen führten.

weltmeister der herzen sind bei dieser wm die urus. was die ablieferten im gesamten turnier war beeindruckend!

deutschland sollte sich nix vormachen, spätestens in 2 jahren gibt es die früchte bei der em! bei der nächsten wm in brasilien wird der ausrichter mit sicherheit nicht nur favorit sein, sondern allea am wm sieg setzen.
zweite gute spiele während der gesamten wm sollten nicht zum abheben verleiten. für die deutsche mannschaft können zweite und dritte plätze am fließband nicht ersatz für den großen wurf sein. weltklasse bedeutet ständig am limit zu spielen. und wenn man sich die sprüche jetzt nach dem dritten platz anhört, dann sind diese fast identisch wie bei nach letzten wm. und alle fans des deutschen fußballs hier im forum, es geht auch um weiterentwicklung und davon gab es wirklich nicht viel zu sehen. ein schwarz- rot- gelber allein mit rosaroter brille und schönrederei- nein danke!

die urus werden gefeiert bei ihrer heimkehr, die deutsche mannschaft schleicht sich davon, gibt nicht einmal einen empfang für die deutschen fans. armseeliges fußball- deutschland.

der bessere soll gewinnen, gestern war es nicht so!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 08:56 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 08:59)
#8 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Gott Walter!

Jetzt haben die Unseren wieder glücklich und unverdient gewonnen, die Urus waren besser, nur der Torwart war schuld
Hätten die Sieger gestern blaue Hosen und rote Trikots angehabt wäre Deine Spielanalyse wohl andersrum ausgefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 09:19
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Mein Gott Walter!
Jetzt haben die Unseren wieder glücklich und unverdient gewonnen, die Urus waren besser, nur der Torwart war schuld
Hätten die Sieger gestern blaue Hosen und rote Trikots angehabt wäre Deine Spielanalyse wohl andersrum ausgefallen!



ne meisterleistung war das nicht. das der uru torwart direkt zwei tore verursachte ist auch klar. dass butt zweimal sehr gut parriert und zum schluß die latte rettet.
wenn ihr weiter die brille nicht abnimmt, wird es bei looser- plätzen bleiben. und eure lieblibge ignorieren euch, in dem sie lieber im urlaub fahren, anstatt sih bei euch zu bedanken. oder haben sie den wert des dritten platzes begriffen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 09:21
#10 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
super Mitglied

Zitat von Pauli
Bravo Deutsche Nationalmannschft

Ihr habt ein Super Tunier gespielt,mit einer Leistung die nicht

zu erwarten war . Weltweit wird das Deutsche Team wegen seiner schönen und

offensiven Spielweise gelobt . Auch im letzen Spiel ( in dem es eigentlich um nichts

mehr geht ) habt ihr Charakter bewiesen, nach einem 2:1 Rückstand noch alles zu geben

und so noch mit 3 : 2 zu gewinnen . Ein Torverhätlnis von 16 : 5 sagt eigentlich schon

alles . Eins steht fest, ihr habt Weltweit viele neue Freunde gefunden .

Dafür : Danke

Gruss Pauli





Dem schließe ich mich sehr gerne an....

Auch von mir: DANKE



die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 09:43
#11 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
super Mitglied

Zitat von Facundo

weltklasse bedeutet ständig am limit zu spielen.

der bessere soll gewinnen, gestern war es nicht so!!



Also dürfte doch dann auch Deiner Meinung nach, Spanien heute erst gar nicht im Finale stehen, denn Spanien hat in diesem Turnier ganz einfach keine Weltklasse gezeigt und steht somit unverdient im Finale.

So soll es sein... der Bessere soll gewinnen.

Demzufolge müßte ( hoffentlich ) heute Holland gewinnen, denn die haben konsequent Leistung in der WM gezeigt.

die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 09:49
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

Zitat

Demzufolge müßte ( hoffentlich ) heute Holland gewinnen,



Nein, denn alle Babalaos aus Afrika bzw alle Afrika steht hinter Spanien...
Warum....
Die erfinder der Aparthei waren Niederländer....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 10:02
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

Zitat von Senoritaalegria

Also dürfte doch dann auch Deiner Meinung nach, Spanien heute erst gar nicht im Finale stehen, denn Spanien hat in diesem Turnier ganz einfach keine Weltklasse gezeigt und steht somit unverdient im Finale.
So soll es sein... der Bessere soll gewinnen.
Demzufolge müßte ( hoffentlich ) heute Holland gewinnen, denn die haben konsequent Leistung in der WM gezeigt.
die SANDY



ist müßig darüber bei unterschiedlichen meinungen zu reden, zumal meine worte aus dem zusammenhang gerissen wurden. schweini umd özil haben in einigen spielen angedeutet, dass sie in der weltklasse mitspielen können. nicht immer, wie gegen spanien und uru zu sehen war. die deutsche sportfachpresse bestätigt das mit den vergebenen noten. weltklasse bedeutet auch spanien weg zu hauen. spanien war auch keine weltklasse, aber sie haben mindestens eine andere, die sich vorab als weltmeister feierten in die schranken gewiesen und das eindrucksvoll.
holland hin oder her, es ist noch garnicht so lange her, da gab es häme aus deutschland, ohne holland fahren wir zur wm!
ich habe mich aus zwei gründen vor der wm auf spanien als sieger festgelegt. habe einige eurolinge bei 1: 5,25 quote angesetzt und mal sehen. ich wünsche es la furia roja. den deutschen wünsche ich einige neue typen mit weiterentwicklung, wie müller, kroos z.b.

aber mal ehrlich sandy, ist doch peinlich, dass sich die nationalmannschaft nicht bei einem empfang für die fans bedankt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 10:34
#14 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
super Mitglied

Zitat von Facundo


aber mal ehrlich sandy, ist doch peinlich, dass sich die nationalmannschaft nicht bei einem empfang für die fans bedankt?



Hier hast Du sicherlich recht. Diese Aktion, ist nur schwer nachvollziehbar und wird bei den Fans bestimmt nicht gut ankommen.
Auch ich bin darüber enttäuscht...hätte ich mich doch sogar bei der Hitze irgendwo in die Fanmeile gepresst.
Die Feier 2006 ist für mich unvergessen und so hätte ich es gerne noch einmal gehabt. Das war nämlich genial !!!!!

die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:11 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 11:11)
#15 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
aber mal ehrlich sandy, ist doch peinlich, dass sich die nationalmannschaft nicht bei einem empfang für die fans bedankt?



Wenn man sich an die Erwartungen vor der WM zurückerinnert, da sind wie doch alle davon ausgegangen, dass mit den ganzen Ausfällen und der Bubi-Mannschaft nicht zu holen sein wird. An Siege gg. England und Argentinien hätte niemand zu träumen gewagt.
Als sich dann gezeigt hat, wieviel Potential doch in dieser Mannschaft steckt und das ganz große Ziel plötzlich greifbar war, war die Entäuschung über jetzt doch wieder nur dritten Platz schon gewaltig.
ALso ich kann Schweinsteiger schon verstehen, dass er nicht schon wieder ohne den Pott von den Fans abfeiern lassen wollte. Denn die Mannschaft spielt zwar konstant immer oben mit, aber jetzt muss endlich der letzte große Schritt getan werden, denn der letzte Titel liegt nun schon 14 Jahre zurück seit dem legendären Golden Gol von Bierhoff.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:21
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

Ist ein 3. Platz wirklich so ein Erfolg? Wurden hier nicht schon Trainer entsorgt, selbst wenn Deutschland Vizeweltmeiser wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:27 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 11:39)
#17 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein. Bundestrainer treten normalerweise nach katastrophalem Abschneiden bei WM und EM zurück, nicht nach einem 2. oder 3. Platz.
Ausnahme Beckenbauer und Klinsmann, die beide freiwillig und trotz Erfolg nicht mehr weitermachen wollten.

[edit] Dies find ich übrigens für eine schöne Geste für den von mir immer noch geschätzten Häuptling Silberlocke, der leider auch schon verstorben ist:

Zitat

Bis zuletzt schrieb Jupp Derwall als Kolumnist beim Fachmagazin „kicker“. Jupp Derwall verstarb am 26. Juni 2007 im Alter von 80 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in seinem Haus in St. Ingbert, Saarland. Zu seiner Beerdigung kamen Größen des deutschen und des türkischen Fußballs wie Franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenigge, Joachim Löw, Fatih Terim und Mustafa Denizli. Heute trägt der Trainingsplatz auf dem Metin-Oktay-Trainingsgelände von Galatasaray Istanbul seinen Namen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:27
avatar  Uli
#18 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich finde es auch okay, dass in Berlin nicht der Gewinn der Goldenen Zitrone gefeiert wird.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:31
avatar  Pauli
#19 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ist ein 3. Platz wirklich so ein Erfolg?





Ja

Wenn jemand vor vier Wochen gesagt hätte wir würden Dritter,hätten alle gesagt Super .
An der Weltspitze ist die Luft eben schon sehr dünn,nur eine Sek. im Spiel gegen ES
nicht aufgepasst, schon verloren. So gesehen ist der Dritte Platz ein Erfolg.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:35 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 11:40)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
( gelöscht )

Zitat

nur eine Sek. im Spiel gegen ES
nicht aufgepasst, schon verloren.



Fachleute sagen allerdings, dass der Sieg der Spanier nach dem Spielverlauf viel höher hätte sein müssen/können ......


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:38
avatar  dirk_71
#21 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Zitat von Facundo
aber mal ehrlich sandy, ist doch peinlich, dass sich die nationalmannschaft nicht bei einem empfang für die fans bedankt?



Wenn man sich an die Erwartungen vor der WM zurückerinnert, da sind wie doch alle davon ausgegangen, dass mit den ganzen Ausfällen und der Bubi-Mannschaft nicht zu holen sein wird. An Siege gg. England und Argentinien hätte niemand zu träumen gewagt.
Als sich dann gezeigt hat, wieviel Potential doch in dieser Mannschaft steckt und das ganz große Ziel plötzlich greifbar war, war die Entäuschung über jetzt doch wieder nur dritten Platz schon gewaltig.
ALso ich kann Schweinsteiger schon verstehen, dass er nicht schon wieder ohne den Pott von den Fans abfeiern lassen wollte. Denn die Mannschaft spielt zwar konstant immer oben mit, aber jetzt muss endlich der letzte große Schritt getan werden, denn der letzte Titel liegt nun schon 14 Jahre zurück seit dem legendären Golden Gol von Bierhoff.






Genauso ist es, auch wenn es Andere hier gern schlecht reden wollen.
Naja wenn man deren Kommentare von vor der WM gelesen hat, dann muss ja sowas kommen.
Die "Deutschland Phobie" muss ja weiter ausgelebt werden...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:40
#22 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito



Als sich dann gezeigt hat, wieviel Potential doch in dieser Mannschaft steckt und das ganz große Ziel plötzlich greifbar war, war die Entäuschung über jetzt doch wieder nur dritten Platz schon gewaltig.
ALso ich kann Schweinsteiger schon verstehen, dass er nicht schon wieder ohne den Pott von den Fans abfeiern lassen wollte. Denn die Mannschaft spielt zwar konstant immer oben mit, aber jetzt muss endlich der letzte große Schritt getan werden, denn der letzte Titel liegt nun schon 14 Jahre zurück seit dem legendären Golden Gol von Bierhoff.



Also, in erster Linie ist es für mich zunächst mal " nur " ein Spiel. In den letzten 4 Wochen, hat uns unser Team viel Freude bereitet und es wäre schön gewesen, genau diese Freude mit uns gemeinsam zu teilen. Aus " Scham " jetzt mit Abwesenheit zu glänzen, ist mir als Ausrede echt zu wenig.
Den Pokal nach Hause zu bringen, wäre wirklich super gewesen aber ich kann auch ganz gut mit dem 3. Platz leben.

die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:46
avatar  Uli
#23 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sandy: ohne Sieg keine Siegesfeier. Die WM in Deutschland war eine Ausnahme, da im eigenen Land. Die Feier nach der verlorenen EM fand ich knapp an der Grenze zur Peinlichkeit. Erfolgreiche Fußballer wollen Misserfolge schnell abhaken und denken schon wieder an den nächsten Wettbewerb. Wenn sie sich immer mit dem dritten Platz zufrieden geben, pflanzt sich das mal irgendwann in den Köpfen ein und mann will gar nicht mehr unbedingt siegen, weil: gefeiert wird ja sowieso.

Das ist aber tödliches Denken für erfolgsorientierte Berufsfußballer.

Nach der WM ist vor der EM.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:55
#24 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
super Mitglied

Zitat von Uli
Sandy: ohne Sieg keine Siegesfeier. Die WM in Deutschland war eine Ausnahme, da im eigenen Land. Die Feier nach der verlorenen EM fand ich knapp an der Grenze zur Peinlichkeit. Erfolgreiche Fußballer wollen Misserfolge schnell abhaken und denken schon wieder an den nächsten Wettbewerb. Wenn sie sich immer mit dem dritten Platz zufrieden geben, pflanzt sich das mal irgendwann in den Köpfen ein und mann will gar nicht mehr unbedingt siegen, weil: gefeiert wird ja sowieso.

Das ist aber tödliches Denken für erfolgsorientierte Berufsfußballer.

Nach der WM ist vor der EM.



Ich glaube, ich weiß was Du mir damit sagen möchtest Uli. So habe ich es zunächst nicht gesehen aber das ergibt Sinn.

die SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 12:06
avatar  Chaval
#25 RE: Spiel um Platz 3 Thread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria
Spanien hat in diesem Turnier ganz einfach keine Weltklasse gezeigt und steht somit unverdient im Finale.

Frauen sollten sich lieber zu Themen äussern, von denen sie etwas verstehen.


"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!