www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat Un consuelo sublime Los aficionados alemanes y uruguayos pueden estar bien orgullosos de los suyos. El Mundial de ambos ha sido tremendo y la despedida no pudo ser más bonita. Fieles a su estilo, unos con la casta y la entrega y otros con la rapidez y verticalidad, los dos han sido claros merecedores de llegar a este partido. Sólo hay que ponerse el vídeo del encuentro para sacar conclusiones. http://www.marca.com/marcador/futbol/201...puesto/uru_ale/
Zitat von Senoritaalegria Spanien hat in diesem Turnier ganz einfach keine Weltklasse gezeigt und steht somit unverdient im Finale.
Frauen sollten sich lieber zu Themen äussern, von denen sie etwas verstehen.
Warum sollten Deiner Meinung nach, Frauen keine Ahnung vom Fußball haben ????? Wärest Du ein bißchen objektiver und hättest Du nen Arsch in der Hose nach Deiner ganzen Prahlerei, würdest DU zugeben, dass das was Spanien bisher geleistet hat nicht WM würdig ist. Deine Verdrängungstaktik zieht bei mir nicht und ich bleibe dabei..... SPANIEN steht unverdient im Finale.
Zitat von SenoritaalegriaWarum sollten Deiner Meinung nach, Frauen keine Ahnung vom Fußball haben ?????
Hallo Alegria, lass dich von Chaval nicht anmachen, an sich ist er ganz umgänglich, aber im Bezug auf seine Barça-Leute und einige abgehalfterte Revolutionsführer ist es so diskussionsfähig wie ein 80er Jahre-Betonkommunist.
Zitat von SenoritaalegriaWarum sollten Deiner Meinung nach, Frauen keine Ahnung vom Fußball haben ?????
Hallo Alegria, lass dich von Chaval nicht anmachen, an sich ist er ganz umgänglich, aber im Bezug auf seine Barça-Leute und einige abgehalfterte Revolutionsführer ist es so diskussionsfähig wie ein 80er Jahre-Betonkommunist.
Er verteidigt die Spanier, als würde sein Leben davon abhängen.....und verliert dabei seine Objektivität. Sich als Deutscher darüber zu freuen, dass wir ausgeschieden sind....finde ich schon komisch aber diese Häme ist einfach nicht gerechtfertigt. Erklären kann er sich diese Entgleisung wohl selber nicht...tssseeee !!!!!
ALso ich kann Schweinsteiger schon verstehen, dass er nicht schon wieder ohne den Pott von den Fans abfeiern lassen wollte. Denn die Mannschaft spielt zwar konstant immer oben mit, aber jetzt muss endlich der letzte große Schritt getan werden, denn der letzte Titel liegt nun schon 14 Jahre zurück seit dem legendären Golden Gol von Bierhoff.
darum geht es doch nicht! wenn die spieler ansatzweise so denken würdet wie ihr, wäre das ein dankeschön gegenüber den leuten in den fanmeilen und die mitgereisten fans. vermutlich teilen sogar die spieler meine meinung, zweite und dritte plätze sind nix. ich erinnere mich an diverse postings vor der wm und davon ist nix mehr zu hören. ich erinnere mich an den sieg gegen die ausis, gedröhne und dann die peinlichen vorstellungen gegen serbien und ghana.
brasilien wird die wm im eigenen land nutzen, die untypische spielweise vom dunga ist erledigt, wahrscheinlich spielen die brasilianer wieder das was sie können und erfolgreicher. bleibt nur noch die em in 2 jahren! italien, england, frankreich haben was gut zu machen!
jogi soll sogar das bundesverdienstkreuz bekommen. als nächste peinlichkeit bekommt arminia bielefeld auch noch eins!
Ich schliesse mich hier einigen Kommentaren an, diese Mannschaft hat unerwartet stark gespielt mit ihrer offensiven Spielweise nicht nur Deutsche begeistert. Fuer diese schoenen Stunden ein ganz Herzliches Danke!!!!!!
Diese Mannschaft hat eine grandiose Zukunft und wir werden noch viel Spass mit ihr haben!!!!
Zitat von dirk_71 Genauso ist es, auch wenn es Andere hier gern schlecht reden wollen. Naja wenn man deren Kommentare von vor der WM gelesen hat, dann muss ja sowas kommen. Die "Deutschland Phobie" muss ja weiter ausgelebt werden...
Zitat von EspañolIch schliesse mich hier einigen Kommentaren an, diese Mannschaft hat unerwartet stark gespielt mit ihrer offensiven Spielweise nicht nur Deutsche begeistert. Fuer diese schoenen Stunden ein ganz Herzliches Danke!!!!!! Diese Mannschaft hat eine grandiose Zukunft und wir werden noch viel Spass mit ihr haben!!!!
Zitat von Facundo @dirk- bist du etwa ein schlechter verlierer?
Lesen scheint ja schon schwierig zu sein für Dich, aber das Gelesene auch noch zu Verstehen ist anscheinend ein unüberwindbares Hinderniss für Dich. Vielleicht schaffst Du die Überwindung des Hinderniss im 2. Anlauf.
Zitat von dirk_71 Die Bubis waren halt noch nicht soweit, es fehlte Ihnen die Erfahrung und Ruhe. Kein Wunder bei dem Alter der Spieler mußte Ihnen der Respekt vor dem Gegner die Beine lähmen. Sie haben mehr erreicht als man von ihnen erwarten konnte und sich somit auch viel Respekt verdient.
Nun können auch wieder ein paar hier aus ihren Löchern kriechen und ihre Häme ausbreiten, dazu hatten sie ja nach den letzen Spielen keine Gelegenheit. Entlarvt aber auch den Charakter einiger.. ;)
Aber immerhin ehrst Du die deutsche Mannschaft mit jedem weiteren Posting von Dir und unterstreichst manch andere Sache
Zitat Schadenfreude wird vermehrt von den Menschen erlebt, die ein schlechtes Selbstwertgefühl haben und ihren Wert am Unglück anderer aufzubauen versuchen. In dieser Hinsicht spielt auch Neid eine große Rolle. Die Schadenfreude kann umso größer sein, mit je mehr Neid man dem Gegenüber betrachtet.
Nun kannst Du Dich weiter Deiner Häme widmen. Was man davon zu halten hat wurde bereits gesagt....
Hier ein paar Meldungen aus der internationalen Presse
"Gazzetta dello Sport": "Deutschland erreicht zum zweiten Mal in Folge den dritten WM-Platz. Da die Deutschen bei der WM 2002 und bei der EM 2008 auf Platz zwei gelandet sind, muss man zugeben, dass niemand so gut wie sie verlieren kann. Die Kontinuität auf hohem Niveau der deutschen Schule ist ein Beispiel für jeden."
"Corriere della Sera": "Ein verdienter Sieg für die Deutschen, doch ein Sieg mit Herzklopfen, da Uruguay bis zuletzt um den dritten Platz gekämpft hat. Schade, dass Miroslav Klose den Einzug in die Geschichte des Fußballs verfehlt hat. Der Stürmer hat nicht 15 Tore wie Ronaldo erreicht, der immer noch den Torrekord bei Weltmeisterschaften hält."
"Mail on Sunday": "Deutschlands junges Team hat gezeigt, warum es zu den Favoriten für die nächste WM gehört, als es nach einem Rückstand die Bronzemedaille in Südafrika gewinnt."
Zitat von Facundobrasilien wird die wm im eigenen land nutzen, die untypische spielweise vom dunga ist erledigt, wahrscheinlich spielen die brasilianer wieder das was sie können und erfolgreicher.
Du schreibst zwar zu 90% Müll wenns um Fußball geht, aber hier gebe ich dir recht. Brasilien im eigenen Land dürfte Titelfavorit Nr. 1 sein, wenn alles normal läuft...
Zitat von Senoritaalegria Holst du jetzt die alten Kamellen hervor oder was ??? Natürlich hab ich Ahnung vom Fußball.....putzen, waschen, kochen und bügeln mache ich nebenbei.
hast du als Frau eigentlich Ahnung von Fussball ?? ist Putzen ,waschen bügeln nicht mehr so deine Branche ???
Holst du jetzt die alten Kamellen hervor oder was ??? Natürlich hab ich Ahnung vom Fußball.....putzen, waschen, kochen und bügeln mache ich nebenbei. [/quote]
Gut Sandy
Fragt sich nur ob die Kubaner Ahnung vom Fussball haben.
Zitat von Senoritaalegria Holst du jetzt die alten Kamellen hervor oder was ??? Natürlich hab ich Ahnung vom Fußball.....putzen, waschen, kochen und bügeln mache ich nebenbei.
alten Kamellen sind meine Spezialität
ok dann erklär mir mal wann es Abseits ist
Ach, das wird doch immer so schön im Fernsehen eingezeichnet und dann weiß ich ganz genau, wann Abseits ist...lach
Zitat von PauliFragt sich nur ob die Kubaner Ahnung vom Fussball haben. Gruss Pauli
Dazu mal ´ne letztens erhaltene e-mail zu diesem Thema:
"gestern im barrio rojo in zürich: am nebentisch ein dominikaner und ein kubaner, beide leben in der schweiz und reden dummes zeug über die wm2010 in südafrika.
dann kommen sie auf die !!!wm2008!!! in der schweiz zu sprechen, da war ja so super stimmung.
fragt der domi: "wo war eigentlich die wm2009?" der kubaner überlegt: "creo en espana" und dann "ja sicher in spanien". darauf mischt sich ein italiener ein und erklärt, dass das 2008 keine WM sondern eine EM war, und 2009 gabs gar keine WM und schon gar nicht in spanien und WM nur alle 4 jahre usw.
der dominikaner zweifelt, der kubaner dreht jetzt voll auf, er erinnert sich jetzt auf einmal ganz genau, dass die wm2009 in spanien war, weil sein primo in grancanaria usw. und das weiss doch jeder und natürlich ist jedes jahr wm. der italiener schüttelt nur noch den kopf, dreht sich um und geht weg und der domi und der kubaner palavern noch 10 minuten über fussball, und fühlen sich wie jogi löw und louis van gaal."
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von eltipook dann erklär mir mal wann es Abseits ist
Abseits ist - wenn der Schiri pfeift.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Pauli Fragt sich nur ob die Kubaner .....
Gruss Pauli
Pauli, erzählt doch mal, wie das Leben mit solch praktischem Schubladendenken ist.
Sicher alles schön einfach und übersichtlich, oder?
Pirat ich hab keine lust mit dir zu streiten . Ich habe es im Guten probiert, vor deinem Urlaub warst du noch zugänglich. Jetzt fällst du wieder in das alte schema zurück,na ja vielleicht willst du ja nur der Weibliche "facundo" sein.
Zitat von Pauli Pirat ich hab keine lust mit dir zu streiten . Ich habe es im Guten probiert, vor deinem Urlaub warst du noch zugänglich. Jetzt fällst du wieder in das alte schema zurück,na ja vielleicht willst du ja nur der Weibliche "facundo" sein.
PS: ich finde Schubladen sehr Praktisch .
Gruss Pauli
Danke für die eindeutige Antwort!
Damit ist ja alles geklärt.
An Streit ist mir auch nicht gelegen, wie kommst du darauf?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de