www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
fußballwissen schwarz auf weiß Thursday, 24. June 2010, 17:13 Uhr Abgelegt unter: Belebt - auf der Straße, in der Wohnung
Hannover.
Public Viewing während des Spiels Gahna-Deutschland.
Kurz vor dem Tor fragt eine junge Frau (ca. 20) ihren männlichen Begleiter.
Sie: “Sind wir die schwarzen?” Er: “Ja”
Das 1:0 für Deutschland fällt. Alles jubelt.
Sie: “Sind das alles Gahnelen, die jubeln?” Er: “Warum?” Sie: “Na die schwarzen haben doch getroffen, oder war das ein Eigentor?!” Er: “Ghana sind die farbigen Spieler in den weißen Trikots!” Sie: “Also haben wir getroffen?” Er (genervt): “Ja” Sie: “Und nach dem Abpfiff sind wir dann Weltmeister oder?”
Zitat von Pauli Weil sich die meisten Kubaner nur für Baseball interessieren.
Oder gibt es Fussballmannschaften die in einer Liga spielen,nada.
Aber es gibt noch hoffnung,die Jungs auf der Strasse spielen Fussball.
Deswegen werde ich demnächst wieder zwei Fussbälle mit nach Kuba nehmen .
Gruss Pauli
es gibt Fussballmannschaften die in einer Liga spielen es gibt Jugendmanschaften und Tuniere nur findet das ganze keine soooooooo Öffentliche Beachtung mi Tv Übertragung und soweiter
ähnlich verhält es sich hier mit Basseball...wusstes du das es in Deutschland eine Baseball Bundesliga gibt ?
es gibt Fussballmannschaften die in einer Liga spielen es gibt Jugendmanschaften und Tuniere nur findet das ganze keine soooooooo Öffentliche Beachtung mi Tv Übertragung und soweiter
ähnlich verhält es sich hier mit Basseball...wusstes du das es in Deutschland eine Baseball Bundesliga gibt ?
Nein .
Wenn es eine Liga gibt,dann spielen die unter ausschluss der Öffentlichkeit Eltipo ich hab noch nie einen vernünftigen Fussballplatz in Kuba gesehen,die Jungs spielen auf der Strasse . Was leider dazu führt,daß so ein Fussball nicht lange hält. Der jüngste Bruder meiner Frau spielt sehr gut Fussball.
"vernünftigen Fussballplatze "im Sinne wie es sie in D gibt wirst nicht viele Finden trozdem wird Fussball gespielt.es gibt in fast jeder Provinz eine EIDE wo die besten Jungs gefördert werden dann gibt es noch die ESPA wo die besten der besten gefördert werden. in Habana z.b gibt es die Ciudad deportiva und da gibt es ein vernünftigen Platzt (selber oft drauf gekickt.wohne gegenüber )
Zitat von la pirataUnd was kann ich damit anfangen?
Kannste eintauschen gegen 20 unsichtbare Luftkekse.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de