Viertelfinalthread

  • Seite 6 von 8
03.07.2010 17:28
#126 RE: Viertelfinalthread
avatar
spitzen Mitglied

2-0. Deutschland imponiert!!!!

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 17:32
#127 RE: Viertelfinalthread
avatar
spitzen Mitglied

3-0 Bravo!!!!!!!

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 17:47 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 17:48)
#128 RE: Viertelfinalthread
avatar
spitzen Mitglied

4-0 ;-)

admin: mein jägermeister bitte entfernen

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 17:52 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 17:54)
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: Viertelfinalthread
avatar
( gelöscht )

Habe schon ein Glückwunsch SMS aus Cuba erhalten.
Trauere noch etwas wegen diego aber jetzt hoffe ich und bin auch überzeugt, dass die Multikultijungs Weltmeister werden.
Wer muss jetzt gegen unsere Jungs im Halbfinale antreten?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 17:53
avatar  dirk_71
#130 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro











Unglaublich.....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 17:57
#131 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese WM() wird leider immer scheußlicher!

......da kommt so eine Mannschaft wo die halben Nobodies sind und deklassiert eine Weltklassetruppe wie Argentinien, als ob es die einfachste Sache der Welt wäre!! da verstehe noch Jemand die Fußballwelt?

Wenn jetzt noch Spanien ausscheidet interessiert diese WM sowieso Niemand mehr!!

Schließlich gibts ja noch wichtigere Dinge!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:03
avatar  ( gelöscht )
#132 RE: Viertelfinalthread
avatar
( gelöscht )

das meinst Du doch jetzt nicht ernsthaft? Oder....
Deutschland ist doch meistens im Halbfinale oder oft - also so außergewöhnlich ist das doch jetzt nicht. Und Löw ist doch ein guter Trainer, der war doch auch schon vor vier Jahren der eigentliche Trainer unserer Nationalmannschaft....


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:08
avatar  ( gelöscht )
#133 RE: Viertelfinalthread
avatar
( gelöscht )

Zitat von villacuba
Diese WM() wird leider immer scheußlicher!

......da kommt so eine Mannschaft wo die halben Nobodies sind und deklassiert eine Weltklassetruppe wie Argentinien, als ob es die einfachste Sache der Welt wäre!! da verstehe noch Jemand die Fußballwelt?

Wenn jetzt noch Spanien ausscheidet interessiert diese WM sowieso Niemand mehr!!

Schließlich gibts ja noch wichtigere Dinge!



Peinlich..


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:16 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 18:16)
avatar  George1
#134 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Wer muss jetzt gegen unsere Jungs im Halbfinale antreten?



Paraguay - sollte ´ne lösbare Aufgabe sein

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:18
avatar  Chaval
#135 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Großartiger Sieg!!

Dennoch wartet im Halbfinale ein Stier mit noch größeren Cojones!!


"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:23
avatar  seizi
#136 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

......da kommt so eine Mannschaft wo die halben Nobodies sind und deklassiert eine Weltklassetruppe wie Argentinien, als ob es die einfachste Sache der Welt wäre!!



Das sind eben Deutsche.

Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:24
avatar  Cristy
#137 RE: Viertelfinalthread
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wow! Spannend, das war ja echt ein super Spiel. Hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs so haushoch gegen Argentinien gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:38
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Viertelfinalthread
avatar
( gelöscht )

das bedeutet ja dann: Wir im Endspiel gegen Holland !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:38
avatar  dirk_71
#139 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

......da kommt so eine Mannschaft wo die halben Nobodies sind und deklassiert eine Weltklassetruppe wie Argentinien, als ob es die einfachste Sache der Welt wäre!! da verstehe noch Jemand die Fußballwelt?



Vor der WM Nobodies, nun wirklich nicht mehr. Aber das sind halt Weltmeisterschaften, da werden
Weltstars geboren und andere verschwinden in der Versenkung.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:40
#140 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Oder Jammer-Jammer-Deutscheland.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 18:49
#141 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer!
Ihr Abflug nach Hause verzögert sich noch
etwas, da wir noch auf unsere
argentinischen Fluggäste warten

falko



Now we are ready for boarding
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:13
avatar  Uli
#142 RE: Viertelfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
undfür die anhänger fans von paraguay
http://www.marca.com/blogs/el-otro-mundi...-marca-por.html



Sehr geiler Link, el-che. Besonders dieses Cover hats mir angetan:

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:30
#143 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Irre, wie gut die Jungs waren! Macht echt Spaß, zuzusehen! Mal ehrlich - wer hätte ihnen v.a. diese Spielweise zugetraut Hut ab - und so wie Dunga Alles falsch gemacht, hat Jogi wohl mit Podolski und Klose Alles richtig gemacht (Zwei Spieler nur für die Nationalmannschaft - körperlich absolut fit)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:34 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 19:35)
avatar  Moskito
#144 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von villacuba

......da kommt so eine Mannschaft wo die halben Nobodies sind und deklassiert eine Weltklassetruppe wie Argentinien, als ob es die einfachste Sache der Welt wäre!!



Das sind eben Deutsche.

Weiter so!


Gut die Hälfte der Spieler der deutschen Mannschaft haben Migrationshintergrund....

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:37
avatar  Uli
#145 RE: Viertelfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ja und? Sind das keine Deutsche?

Wieso sollte man die positiven Aspekte der Einwanderung nicht als solche benennen und wieso sind Fußballler der deutschen Nationalmannschaft keine Deutschen?

Das ist ja fast schon rassistisch!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:37 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 19:38)
avatar  jan
#146 RE: Viertelfinalthread
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der tritt aber in den Hintergrund!

Sie haben Deutsche Pässe.


2 sind Schlesier. Also sowieso Deutsche.
(auch wenn der mit dem deutschen Namen Polnisch aussieht und der Andere Deutsch)
.

03.07.2010 19:39
avatar  Moskito
#147 RE: Viertelfinalthread
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Ja und? Sind das keine Deutsche?

Wieso sollte man die positiven Aspekte der Einwanderung nicht als solche benennen und wieso sind Fußballler der deutschen Nationalmannschaft keine Deutschen?

Das ist ja fast schon rassistisch!!!


Reg dich wieder ab, der Sinn meines Postings wird von denen schon verstanden, an die es gerichtet ist.

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 19:49
avatar  Uli
#148 RE: Viertelfinalthread
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Glaub ich eher nicht

So, und jetzt in die Billard Akademie zum Spanien Spiel.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 20:01
avatar  ( gelöscht )
#149 RE: Viertelfinalthread
avatar
( gelöscht )

Zitat

Reg dich wieder ab, der Sinn meines Postings wird von denen schon verstanden, an die es gerichtet ist.



ich verstehe gar nicht, wieso sich Uli aufregt. Natürlich haben viele Spieler Migrationshintergrund und das ist offensichtlich auch gut so. Mehr Beweise, wie gut Migration unserem Land getan hat, kann es ja kaum geben.
Und wir sollten nicht vergessen,dass unsere Gesellschaft in absehbarer Zeit dringend Zuwanderung benötigt. Ob die, die dann bereit sind, bei uns zu arbeiten, auch mit Blumensträußen empfangen werden?
Wir haben ja schon einmal in unserer (bundesdeutschen!) Geschichte diese Zuwanderer dringend benötigt. Das war ein Grundstock für unseren wirtschaftlichen Erfolg !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 20:10 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 20:16)
avatar  jan
#150 RE: Viertelfinalthread
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nicht nur in der Bundesdeutschen.

Guck mal nach Westfalen, Kohlenpott.

Da kamen die Polen aus Schlesien um in die Grube zu fahren.

Wie hießen die Nationalspieler in den 50,60ern?

..ski, sky usw.
.

Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!