www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von hombre verde ... und mit Abseitstoren sollen die Gewinnchancen auch erstaunlich steigen. Was verdient eigentlich ein Schiedsrichter, der Viertelfinalspiele pfeift. Würde es sich lohnen sich mal zu verpfeifen?
Chico Tonto, dies eine Unterhaltung unter Männern über Dinge, von denen Frauen nur sehr wenig verstehen.
Obwohl, es soll ja auch Frauen geben, die Spanien als kommenden Weltmeister ansehen und damit ihren Fachverstand unter Beweis stellen.......
Zitat von EspañolChavalito:: Daa hast Du teilweise recht, nee nicht mit der Bank sondern mit den Barca Cracks wie Xavi Iniesta und Co da den Ball laufen lassen das sieht schon sehr gut aus, bringt aber nur etwas wenn vorne auch etwas raus kommt> Kann mich da an einen Clasico erinnern Barca hatte 65 % Ballbesitz gewonnen hat Madrid aus 3 Chancen 1 Tor gemacht!!!
Ich rede vom Barca der letzten zwei Jahre, Siegermentalität pur!!
Würden fünf oder sechs Spieler von Real Madrid in der Stammelf der Selección stehen, gäbe ich keinen Pfifferling auf Spaniens WM-Sieg.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Ihr Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten falko
Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige im sitzen dem Mond am Popo lecken.
Zitat von kubanonDas ist keine Prognosis, sondern eine Tachsache
NEEE kubanon - DAS IST EINE FRAGE
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Nach meiner bescheidenen Meinung..Brasilien eliminiert Niederlände....Uruguay leider Gahna. Argentinien(Zukunftiger Weltmeister),Deutschland......und Spanien...Paraguay...mmm das wird Hart ..
Zitat von kubanonNach meiner bescheidenen Meinung..Brasilien eliminiert Niederlände....Uruguay leider Gahna. Argentinien(Zukunftiger Weltmeister),Deutschland......und Spanien...Paraguay...mmm das wird Hart ..
Na ja - zumindest hatt es doch was schönes wenn 50 % der Mannschaften von Ex-Weltmeistern gestellt werden.
Wenn die Prognosis von unserem Fussballweisen zutreffenb sollte haetten wir 75 % Ex Weltmeister im Halbfinale Uruguay war zweimal Campeon lange her aber nicht zu lange
Zitat von EspañolUruguay war zweimal Campeon lange her aber nicht zu lange
Na ja - 1930 in Honduras und 1950 in Brasilien ist schon seit einiger Zeit Geschichte. Aber wie kommst du auf 75 % Spanien, Paraquay, und Gahna waren meines wissens nie Weltmeister - und die Oranjes
Zitat von ChavalDiesmal macht´s kein Ex-Weltmeister, sondern Spanien zum ersten Mal!
Hatte gerade eine nette Diskussion mit einem Spanier auch noch aus Madrid der kann vor Kraft schon gar nicht mehr laufen und Deutschland im Halbfinale wer ist schon Deutschland. Habe ihm dann mal die Meritos der Deutschen Mannschaft der letzten 50 Jahre aufgezaehlt und die mit der der Spanier verglichen da wurde er Gracias a Diso ein bisschen bescheidener!!!
Zitat von Español Hatte gerade eine nette Diskussion mit einem Spanier auch noch aus Madrid der kann vor Kraft schon gar nicht mehr laufen und Deutschland im Halbfinale wer ist schon Deutschland. Habe ihm dann mal die Meritos der Deutschen Mannschaft der letzten 50 Jahre aufgezaehlt und die mit der der Spanier verglichen da wurde er Gracias a Diso ein bisschen bescheidener!!!
Vielleicht kommt Spanien ja gar nicht bis ins Halbfinale.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de